Charlie Sheen ist ein Charakter für sich. Im echten Leben kennt man ihn durch Drogenexzesse und zahlreiche andere Schlagzeilen in der Boulevardpresse. Doch auch in der Serie Two and A Half Men lässt er sämtliche Fettnäpfchen nicht aus. Er ist ein Macho, ein Sexist und ein Egoist. Irgendwie scheint seine Art als Serien-Onkel dann doch auf seinen pubertierenden Neffen abzufärben. Zumindest wenn man nach dem Handyklingelton in dieser Filmszene geht, die jedoch wohl eindeutig zu den lustigsten der kompletten Serie mit Charlie Sheen als schräger, aber auch cooler Onkel gehört!
Der muskulöse Vater von Jakes neuer Flamme taucht auf und versucht, seine Tochter zu erreichen, die gerade mit Jake unterwegs ist. Leider hat sie jedoch ihr Handy vergessen. Ihr Vater weiß sich auf keine andere Weise zu helfen, als einfach bei Jake zu Hause vorbei zu gehen, in der Hoffnung dort sein Kind anzutreffen. Wer weiß, was Jugendliche in dem Alter so treiben, wenn sie allein sind und ihr Handy zu Hause lassen?! Doch auch Jake hat sein Mobiltelefon nicht mitgenommen, was Charlie letztendlich in eine unangenehme Situation bringt.
Als Charlie nämlich nachmittags vollkommen verschlafen die Tür öffnet, schaut er in das wenig verständnisvolle Gesicht des Muskelpaketenvaters. Auf seiner bekannten witzigen Art versucht, Onkel Charlie nun die Situation aufzulockern und bietet an, seinen Neffen über sein Handy anzurufen. Das liegt allerdings ebenfalls zu Hause und der Klingelton ist eher ungünstig gewählt!
Der Vater von Jakes Freundin kann über den sexistischen Klingelton überhaupt nicht lachen und Charlie bangt es langsam vor einem wütenden Vater, der ihn locker ein paar Köpfe kürzer machen könnte. Was für die beiden wohl eine eher unangenehme Situation ist, bringt den Zuschauer noch mehr zum Lachen. Also: Heute noch nicht gelacht? Dann unbedingt angucken! Two And A Half Men Clip: Jakes Klingelton!
Comedy macht auch in Filmen Spaß. Hier kannst du ordentlich ablachen:
21 Jump Street: Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln.
Fack Ju Göhte: Kleinganove Zeki Müller landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch sonst keinen blassen Schimmer von den Unterrichtsthemen.
Fack Ju Göhte 2: Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht.
Fack Ju Göhte 3: Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen zwar kurz vor dem Abitur, doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ihre Zukunft sowieso nicht besonders rosig aussieht.
Hangover: Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist.
Hangover 2: Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern.
Hangover 3: Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt.
Superbad: Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind.
Borat: Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist, um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen.
Brüno: Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn.