Geheime Nachrichten in Zeichentrickfilmen - Versteckte Anspielungen

Veröffentlicht

Gerade bei Disney findet ihr viele Figuren in anderen Filmen, die da gar nicht hingehören. Das ist natürlich kein Zufall! Und auch die berühmteste Zeichentrickfigur - Micky Maus - kommt ständig an Stellen vor, an denen man sie keineswegs vermutet. Teilweise sind komplette Szenen aus anderen Filmen entnommen. Wir zeigen euch die krassesten geheimen Nachrichten, die in Zeichentrickfilmen versteckt sind. Startet das Video mit nur einem Klick!

Witzige Disney-Animationsfilme:

The Boss Baby: Das Leben des siebenjährigen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine Eltern eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen. Das Baby genießt in der Familie fortan nicht nur die ganze Aufmerksamkeit, sondern entpuppt sich bald auch als sprechendes und Anzug tragendes Business-Kind.

Cars: Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Arlo & Spot: In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen gehört auch der gutmütige Apatosaurus Arlo, der zwar stets versucht, seine Familie tatkräftig zu unterstützen, sich jedoch vor allem und jedem fürchtet.

Alles Steht Kopf: Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander.

Merida - Legende Der Highlands: Merida – Legende der Highlands spielt im Schottland des 10. Jahrhunderts.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel