Marvel: Diese Rolle soll Keanu Reeves im MCU spielen

Veröffentlicht

Marvel-Chef Kevin Feige wünscht sich angeblich schon seit Langem, Keanu Reeves in das MCU einzugliedern. Bei einem Interview mit dem Regie-Duo Joe und Anthony Russo wurde nun auch der Name der Rolle genannt, die zu Reeves passen würde und die er in zukünftigen Marvel-Filmen spielen könnte.

Avengers: Endgame war nicht nur dank aufwändiger CGI-Szenen einer der teuersten Filme aller Zeiten. Auch das Gehalt für die Stars, von denen in Endgame einige zu sehen waren, nimmt einen deutlichen Anteil der Kosten ein. So wurde vor Kurzem bekannt, dass die teuerste Szene In Avengers: Endgame die Beerdigung von Tony Stark war.

Abgesehen von Robert Downey Jr. waren dort alle Schauspieler am selben Tag anwesend, womit die Szene extrem kostspielig wurde. Doch Kevin Feige möchte noch weitere Hollywood-Stars in sein Franchise locken. Schon seit einiger Zeit hat er es angeblich auf John Wick-Schauspieler Keanu Reeves abgesehen.

So soll Kevin Feige angeblich vor jedem Marvel-Film mit Keanu Reeves im Gespräch sein. Bisher scheint aber noch keine Übereinstimmung getroffen worden zu sein. Ob das daran liegt, dass Keanu Reeves nicht möchte, oder ob noch keine passende Rolle gefunden wurde, ist unklar. Bei einem Interview mit den Russo Brüdern, die Avengers: Endgame inszenierten, schlug Kevin Smith von IMDb vor, dass Reeves gut für die Rolle des Moon Knights geeignet wäre.

Die beiden Regisseure stimmten dem zu und beteuerten, dass die Rolle eine gute Wahl sei. Der Moon Knight wird oft als Marvels Batman bezeichnet und stellt eine der düstereren Marvel-Figuren dar. Marc Spector alias Moon Knight erhält seine Superkräfte vom Mondlicht und kämpft im Auftrag der ägyptischen Gottheit Khonshu.

Ob Keanu Reeves in Zukunft als Moon Knight zu sehen sein wird, bleibt anzuwarten. Als nächstes ist Keanu Reeves erst einmal in Toy Story: Alles Hört Auf Kein Kommando zu hören und 2020 in Bill & Ted Face The Music zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel