Magic Mike 3: Star spricht über Fortsetzung

Veröffentlicht

In dem Stripper-Drama Magic Mike spielte Joe Manganiello den Stripper Big Dick Ritchie. Auf einen möglichen dritten Film angesprochen antwortete der Schauspieler eindeutig.

Magic Mike basiert lose auf der Jugend von Hauptdarsteller Channing Tatum und handelt von dem jungen Mike, der nachts als Stripper arbeitet um über die Runden zu kommen und etwas für seinen Traum, Möbeldesigner zu werden, spart. Eines Tages lernt er den jungen Adam kennen und führt ihn in die Welt des Strippens ein. Schnell werden die beiden erfolgreich und mit dem Erfolg kommen Geld, Frauen und Drogen. Als das ganze darin endet, dass die beiden 10000 Dollar Schulden bei einem Drogendealer haben und Mike sein Erspartes aufgeben muss, merkt Mike, dass dieser Lebensstil nichts für ihn ist.

Auch im Nachfolger, "Magic Mike XXL" geht es sexy zu, als die Gruppe um Ex-Stripper Mike noch ein letzten grandiosen Auftritt planen um danach alle in den Ruhestand zu gehen. Einer der Hauptdarsteller des zweiten Films, Joe Manganiello wurde nun in einem Interview auf einen möglichen dritten Film angesprochen. Auf die Frage ob er sich vorstellen könne, ein weiteres Mal in die Rolle des Big Dick Ritchies zu schlüpfen, antwortete der Schauspieler nur kurz und knapp mit: "I'm retired." Also: Ich bin im Ruhestand.

Er halte sich zwar noch fit, aber das sei mit mittlerweile Mitte 40 deutlich schwerer als noch mit Mitte 30. Auch Schauspielkollege und "Magic Mike"-Ikone Channing Tatum versprach in der Vergangenheit, noch einmal als Magic Mike aufzutreten, wenn er körperlich wieder in Form dafür sei. Dieser dritte Auftritt würde dann aber nicht im Kino, sondern bei den "Magic Mike" Live-Auftritten stattfinden.

Es steht also schlecht für einen dritten Teil. Allerdings fand die Geschichte in "Magic Mike XXL" ja auch ein denkwürdiges Ende.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel