Die Arbeiten zu „Thor 4“ gehen zügig voran und so ist es kaum ein Wunder, dass wir erneut neue Bilder vom Set des Films zu sehen bekommen. Bei den neusten Bildern (und sogar einem Video) könnten möglicherweise sogar Schlüsselszenen vorweggenommen werden.
Als wir zuletzt von geleakten Bildern des Sets von „Thor 4: Love And Thunder“ sprachen, bekamen wir dabei Natalie Portman mit extremen Muskeln zu sehen. Ein auf Twitter ungewollt veröffentlichtes Video könnte nun sogar zeigen, wie sie zu Thor wird.
Darauf soll laut dem Twitter-Nutzer das Stunt-Double von Natalie Portman zu sehen sein. An einem Stunt-Kran befestigt zappelt die Frau wie bei einem starken Anfall durch die Luft. Was hier erst mal äußerst merkwürdig aussieht, könnte im fertigen Film durch Spezialeffekte deutlich mehr Sinn ergeben. Es wäre gut möglich, dass sich Jane Fosters Rolle in diesem Moment zu Mighty Thor verwandelt und möglicherweise durch einen Blitz oder Ähnliches von ihren Kräften überrascht wird.
Doch es wurden auch weitere Hintergrunddetails zum Film veröffentlicht. Ein anderer Twitter-Account veröffentlichte kürzlich eine Reihe von Bildern einer neuen Set-Location. Darauf zu sehen ist eine Art Monument, dass dem Baustil von Asgard stark ähnelt. Dass der Look des Monuments nicht von ungefähr kommt, erklärt der Fan-Account gleich mit. Und zwar sollen die Felsen des Bauwerks dem Ort, an dem Thors Vater Odin starb, nachempfunden sein.
Ein weiteres Detail soll sich wohl in der Mitte des Bauwerks befinden. In der Aufbringung könnten möglicherweise die Reste von Helas zerstörtem Hammer Mjölnir untergebracht sein. Wie richtig die Fans hierbei mit ihren Mutmaßungen liegen, werden wir wohl spätestens zum Kinostart von „Thor 4: Love And Thunder“ erfahren. Der soll hierzulande am 5. Mai 2022 stattfinden.