The Walking Dead: Deshalb ist es etwas Gutes, dass wir noch immer auf den Rick Grimes Kinofilm warten

Veröffentlicht

Schon länger steht ein Solofilm zum „The Walking Dead“-Charakter Rick Grimes an. Doch es hat gute Gründe, weshalb wir noch immer auf den Kinofilm warten.

Rick Grimes ist noch immer einer der beliebtesten Charaktere der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Auch wenn sein Charakter bereits vor einigen Staffeln aus der Serie verschwand, so versprach man uns dennoch, dass er in einem eigenen Film zurückkehren würde. Der Film wäre dabei sogar so umfangreich, dass es sich nicht nur um einen TV-Film, sondern einen richtigen Kinofilm handeln würde. Der für „The Walking Dead“ verantwortliche Produzent Gregory Nicotero hat sich nun in einem Interview mit Comicbook zu den Verspätungen des Rick Grimes-Solofilms geäußert:

„Ich wünschte, ich wüsste es und könnte sagen [wann es passiert]. Ich habe bereits diverse Drehbuch-Entwürfe in den letzten Monaten gelesen und sie stellen dabei wirklich sicher, dass sie es richtig machen.“

Wirklich neue Informationen gibt es demnach also wohl auch bisher noch nicht und man befindet sich noch immer in der Konzeption des Films. Doch ein Gutes hat es: Die Macher bemühen sich anscheinend wirklich sehr, eine authentische Geschichte von Grimes auf die große Leinwand zu bannen. Außerdem verrät Nicotero weiter noch, dass das Team derzeit noch sehr beschäftigt ist. Durch die Hauptserie und die zwei weiteren Spin-offs gibt es einfach schon viele Zombie-Storys die es zu erzählen gilt.

Auch wenn der Kinofilm rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln) noch einige Jahre auf sich warten lässt, so gibt es zumindest bei der Hauptserie noch dieses Jahr Nachschub. Denn die elfte Staffel von „The Walking Dead“ gibt es ab dem 23. August 2021 exklusiv bei Disney Plus zum Streamen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel