"Free Guy 2" soll kommen - Ryan Reynolds reagiert mit Ironie

Veröffentlicht

"Free Guy" ist der Sommerhit des Jahres. Sowohl Fans von Videospielen als auch Action-Komödien kommen in dem neuen Film mit Ryan Reynolds auf ihre Kosten. Nun soll "Free Guy" eine Fortsetzung bekommen. Hauptdarsteller Ryan Reynolds machte sich darüber direkt lustig.

Der aktuelle Kinofilm "Free Guy" erzählt die Geschichte von Guy, einem Menschen, der seiner eigenen Meinung nach ein ganz normaler Typ ist. Was Guy nicht weiß ist, dass er ein NPC, also ein nicht spielbarer Charakter in einem Videospiel ist. Nach und nach kommt Guy aber dahinter und versucht sich selbst aus der Endlosschleife zu lösen, die er bisher für sein Leben gehalten hat.

Nachdem "Free Guy" trotz der Pandemie sehr erfolgreich werden konnte und zusätzliche gute Kritiken bekam, zeigte sich Disney nun interessiert an einer Fortsetzung. Ryan Reynolds, der für seinen Humor berühmt ist, erwiderte dies auf Twitter mit Ironie. So wurde "Free Guy" im Vorfeld besonders in Hinblick darauf vermarktet, dass es eine originelle Geschichte ist und nicht wie viele andere Disney-Filme eine Fortsetzung, ein Prequel oder ein Remake eines bereits bestehenden Werks. Das diese originelle Geschichte nun selbst fortgesetzt werden soll, birgt eine gewisse Ironie, die auch Ryan Reynolds auf seinem Twitter-Account aufgriff.

Reynolds, der neben seiner Leidenschaft als Schauspieler auch ein Marketing-Genie ist und ein ganzes Marketing-Unternehmen besitzt, wird aber auch einen Weg finden, eine potenzielle Fortsetzung zu bewerben. Womöglich könnte man einfach selbstironisch auf die Fortsetzung verweisen. Wann und ob "Free Guy 2" tatsächlich kommt ist derzeit noch nicht klar, die größte Hürde wurde mit dem Interesse von Disney aber bereits überwunden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel