"Expendables 4": Stallone dreht vorher noch ein Expendables-Spin-Off

Veröffentlicht

Nach langem Warten kommt endlich ein neuer „Expendables“-Film ins Kino. Doch dabei handelt es sich noch nicht um den vierten Teil der Action-Reihe.

Inzwischen sind bereits sieben Jahre vergangen, seit wir „The Expendables 3“ in den Kinos sahen. Nachdem wir zuletzt Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford, Antonio Banderas, Mel Gibson und Co in diesem Mega-Blockbuster zu Gesicht bekamen, warten wir längst gespannt auf den vierten Teil der Action-Reihe. Auch wenn die Wartezeit darauf schon ziemlich lang ist, scheint nun noch ein Spin-off der Reihe vorher zu erscheinen.

Etwas Licht ins Dunkle brachte nun endlich Sylvester Stallone himself auf Instagram. Dort postete er ein Bild, das einen tätowierten Arm mit seinem Expendables-Charakter Barney Ross zeigt. So weit, so unspektakulär, doch in der Bildbeschreibung enthüllt Stallone erstmals neue Informationen, wie es mit der Reihe weitergehen wird. So sollen ab Oktober die Dreharbeiten an einem Spin-off zur „Expendables“-Reihe beginnen. Das Ganze soll dabei unter dem Arbeitstitel „Christmas Story“ produziert werden.

Was nun erst mal nach einem weihnachtlichen Actionfilm à la „Stirb Langsam“ klingt, wird Fans der Reihe schon etwas mehr sagen. Und zwar steht Christmas nicht nur für das Weihnachtsfest, sondern ist gleichzeitig auch der Nachname von Lee Christmas. Er wurde in den bisherigen drei Filmen von „Transporter“-Darsteller Jason Statham verkörpert und könnte nun eine eigene Geschichte bekommen.

Ob der Film sich nun allerdings tatsächlich alleinig um Stathams Rolle drehen wird, ist noch nicht gesichert. So oder so können wir uns sicherlich auf den Auftritt einiger Action-Helden freuen. Möglicherweise spielt der Filmtitel auch doch etwas auf den Release-Zeitraum an. Während die Dreharbeiten im Oktober diesen Jahres beginnen, wäre ein Kinostart Ende 2023 – also in der Weihnachtszeit denkbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel