„Bridgerton“ Staffel 2: Überraschende Rückkehr des Hauptdarstellers doch möglich

Veröffentlicht

Normalerweise dreht sich die zweite Staffel von „Bridgerton“ nicht mehr um die Hauptfiguren aus den ersten Episoden. Dass eine Rückkehr der Publikumslieblinge jedoch nicht ausgeschlossen ist, dürfte viele Fans jetzt freuen. Der Hauptdarsteller aus Season 1 hat sich dazu jetzt geäußert.

Eigentlich soll Simon Basset laut der Buchvorlage der Autorin Julia Quinn keine Rolle mehr in den kommenden Folgen spielen. Weil Netflix jedoch mitbekommen hat, dass Regé-Jean Page viel Sympathie von den zahlenden Abonnenten erhält, könnten sich die Pläne dahingehend ändern, dass der Herzog von Hastings doch nochmal vorbei schaut.

Diese Hoffnung verbreitete Page nun sogar selbst in einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin CQ. Darin erzählt er zwar, dass er aus der „Bridgerton“-Gruppe der Stars ausgetreten ist, man jedoch das offenbar unvorstellbare nicht ausschließen sollte. Er dürfe natürlich nichts verraten, aber er wurde auch nicht gänzlich aus dem Team geschmissen.

Das sind natürlich wage Worte, wenn es um Simons Erscheinung in „Bridgerton“ Staffel 2 geht. Auch wenn die Buchvorlage das eigentlich nicht vorsieht, dürfte Netflix mehr daran gelegen sein, die Bedürfnisse der Fans zu stillen, als sich strikt daran zu halten, die Adaption detailgetreu umzusetzen. Während die Teilnahme von Regé-Jean Page noch offen ist und zumindest nicht abgesagt, steht bereits fest, dass die ehemalige Hautdarstellerin Phoebe Dynevor als Daphne weiterhin zu sehen sein wird, wenn auch nur in der zweiten oder dritten Reihe.

Falls euch ein Gastauftritt des britischen Shootingstars in der Netflix-Serie nicht reicht, dürft ihr beruhigt sein, denn Regé-Jean Page steht bereits im Cast für den kommenden Actionthriller „The Gray Man“ an der Seite von Chris Evans und Jessica Henwick, sowie für das Fantasy-Abenteuer „Dungeons & Dragons“ mit Chris Pine und Michelle Rodriguez nach dem gleichnamigen Spiel.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel