Passend zum Grusel-Monat Oktober bringt Erfolgsregisseur Scott Cooper den mit Spannung erwarteten Horror-Thriller ANTLERS auf die große Leinwand. Produziert von keinem Geringeren als Fantasy- und Horror-Virtuose Guillermo del Toro erwartet die Zuschauer eine bedrückende und emotionsgeladene Mischung aus Horror, Drama und Mystery-Thriller, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Wir haben exklusiv mit Hauptdarstellerin Keri Russel im Podcast gesprochen. Uns verrät sie, wovor sie persönlich richtig viel Angst hat und wie gruselig es an einem Horror-Set wirklich zugeht.
FUFIS Podcast hier anhören
Über "Antlers"
In einer abgelegenen Stadt in Oregon werden eine Lehrerin (Keri Russel) und ihr Bruder, der örtliche Sheriff (Jesse Plemons), in eine Reihe mysteriöser Vorkommnisse verstrickt. Im Zentrum der Vorfälle scheint der Schüler Lucas (Jeremy T. Thomas) zu stehen, dessen dunkle Geheimnisse zu unheimlichen Begegnungen mit einem mystischen Wesen aus einer längst vergangenen Zeit führen. Jetzt können sie nur noch beten, dass die unheimliche Kreatur nicht auch sie ins Visier genommen hat – und der Kampf ums Überleben beginnt…
Basierend auf der Kurzgeschichte „The Quiet Boy“ von Nick Antosca inszeniert Regisseur Scott Cooper (HOSTILES - FEINDE, CRAZY HEART) mit ANTLERS ein atmosphärisches Horror-Erlebnis der Extraklasse. Genre-Meister und Oscar®-Gewinner Guillermo del Toro (THE SHAPE OF WATER, PAN’S LABYRINTH) ist neben David S. Goyer und J. Miles Dale als Produzent verantwortlich.
Golden Globe® Gewinnerin Keri Russell (STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS, THE AMERICANS, FELICITY) kommt an der Seite von Charakterdarsteller Jesse Plemons (THE IRISHMAN, JUNGLE CRUISE) der mysteriösen Kreatur auf die Spur, deren dunkles Geheimnis von Newcomer Jeremy T. Thomas (LORE) gehütet wird. In weiteren Rollen sind Graham Greene (WIND RIVER), Scott Haze (VENOM), Rory Cochrane (BLACK MASS) und Amy Madigan (GONE BABY GONE) zu sehen.