"James Bond": Erste Ideen für den nächsten Film

Veröffentlicht

Derzeit ist unklar, wie es im James Bond-Franchise nach "Keine Zeit Zu Sterben" weiter geht. Ein bekannter Regisseur brachte sich nun selbst ins Spiel und erklärte, dass er schon eine Idee habe.

Seit Jahren wird spekuliert, wer der neue James Bond-Darsteller nach Daniel Craig wird. Laut Bond-Produzentin Barbara Broccoli wird diese Entscheidung erst nächstes Jahr getroffen werden. Die aussichtsreichsten Kandidaten sind derzeit Regé-Jean Page, Tom Hardy und Henry Cavill. Letztendlich könnte es aber ein Schauspieler sein, der derzeit gar nicht als Kandidat gehandelt wird, auch Daniel Craigs Verpflichtung als Bond war 2005 eine große Überraschung.

Für die Fans nicht ganz so wichtig, dennoch für den nächsten Film entscheidend, ist auch die Wahl des Regisseurs. Denn auch wenn Regisseure wie John Glen bereits mehrere Bond-Filme inszenierten, ist es doch unwahrscheinlich, dass "Keine Zeit Zu Sterben"-Regisseur Cary Joji Fukunaga auch den Nachfolger verantwortlich sein wird. Neben "Dune"-Regisseur Denis Villeneuve kündigte nun ein zweiter Promi sein Interesse an.

Edgar Wright verriet kürzlich in einem Podcast, dass er schon eine Idee für einen neuen "James Bond"-Film hätte, sollte jemand auf ihn zukommen. Die Idee könne er noch nicht verraten, für den Fall, dass er tatsächlich gefragt werden würde, doch dies sei seiner Meinung nach unwahrscheinlich.

Denn auch wenn er nichts gegen die derzeitigen Top-Kandidaten als Darsteller hätte, entspräche doch keiner von ihnen dem James Bond, den er sich vorstellen würde. Wright lies den Eindruck entstehen, als wünsche er sich einen weniger ernsten, vielleicht schon etwas humorvollen Bond.

Welcher Regisseur und welcher Darsteller es letztendlich werden wird, geben die Verantwortlichen wohl schon nächstes Jahr bekannt. Bis dahin bleibt uns als Fans nicht viel übrig, als zu spekulieren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel