"Hobbs And Shaw 2"-Gerücht: "Aquaman"-Star dabei

Veröffentlicht

Spätestens seit dem Seitenhieb gegen Vin Diesel im neuen Netflix-Film "Red Notice" genießt der Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson wieder volle mediale Aufmerksamkeit. Doch was bedeutet das für das Fast And Furious-Franchise, an dem beide Stars maßgeblich beteiligt sind?

Im Sommer diesen Jahres unternahm Vin Diesel einen Versuch, die Wogen zwischen sich und Dwayne Johnson zu glätten, tappte dabei aber in ein erneutes Fettnäpfchen. Dwayne Johnson erwiderte daraufhin, dass er den Beteiligten an "Fast And Furious 10" viel Glück wünsche, selbst aber nicht in den noch folgenden Filmen dabei sein werde. Seine Spin-Off-Pläne für "Hobbs & Shaw 2" seien davon allerdings nicht betroffen.

Das scheint auch weiterhin der Fall zu sein, denn auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel über die Fortsetzung gehört haben, befindet sie sich doch zumindest offiziell noch in Arbeit.

Mit dabei sollen auch wieder Dwayne Johnson als Luke Hobbs und Jason Statham als Deckard Shaw sein. Auch ein weiterer Hollywood-Star könnte in "Hobbs & Shaw 2" eine Hauptrolle spielen. So berichtete Dwayne Johnson schon 2019, dass man versucht habe, Jason Momoa für Luke Hobbs' Bruder zu casten. Das sei damals allerdings aufgrund von Termin-Überschneidungen nicht möglich gewesen sein. Johnson versprach daraufhin, dass man Momoa aber in "Hobbs & Shaw 2" dabei haben werde.

Auch wenn diese Worte lange vor der offiziellen Ankündigung der Fortsetzung gesprochen wurde, bleibt es doch spannend, ob Dwayene Johnson sein Wort hält. Einen Film mit Dwayne Johnson, Jason Statham, Jason Momoa und vielleicht auch Ryan Reynolds zu drehen, ist allerdings nicht ganz einfach, die vier Herrschaften gehören zu den derzeit gefragtesten Stars in der Branche. Ein paar Jahre wird es also noch dauern, bis ein Termin gefunden wird, der allen Hauptdarstellern passt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel