Bushido Doku „Unzensiert“ Staffel 2: Dreh hat bereits begonnen

Veröffentlicht

Die erste Staffel der Bushido-Dokumentation „Unzensiert“ konnte beim Streamingdienst Amazon Prime Video zum Erfolg werden. Wie der Rapper nun selbst bekannt gab, ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit. Allerdings wisse er noch nicht, wo Staffel 2 am Ende startet.

Die erste Staffel der Dokumentation „Unzensiert“ hatte ein offenes Ende. Nicht etwa, weil die Macher es spannend machen wollten, sondern weil der Prozess zwischen Bushido und seinem ehemaligen Mentor Arafat Abou-Chaker zu dem Zeitpunkt der ersten Staffel noch nicht begonnen hatte. „Unzensiert“ endete mit dem ersten Prozesstag zwischen dem Musiker und dem Oberhaupt der Abou-Chaker-Familie, denen diverse kriminelle Akitivtäten nachgesagt werden.

Inzwischen befindet sich der Prozess im vollen Gange, wie es aussieht bekommen alle Seiten ihr Fett weg. Denn auch Bushido selbst, der seit einiger Zeit unter Polizeischutz steht, sieht sich einer erneuten Anklage gegenüber. Angeblich soll er für ein Feuer in dem gemeinsamen Haus seiner Familie und den Abou-Chakers verantwortlich gewesen sein. Sollte er der Brandstiftung schuldig befunden werden, könnte der vorbestrafte Rapper ins Gefängnis kommen.

Doch das hält Bushido nicht davon ab, weiter fleißig an seiner eigenen Dokumentation zu arbeiten. Denn die zweite Staffel wird von ihm selbst produziert und befindet sich angeblich schon über ein Jahr in Arbeit. In einem Livestream bestätigte Bushido, dass "Unzensiert" Teil 2 bereits seit 16 Monaten gedreht wird.

Außerdem erklärte er, dass noch nicht klar ist, welcher Streamingdienst sich die Dokumentation schnappt. Teil 1 lief bei Amazon Prime Video, das bedeutet allerdings nicht, dass auch die Fortsetzung dort zu sehen sein wird.

Wann und wo „Unzensiert“ Teil 2 also erscheint, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass die Arbeit an dem Projekt schon weit fortgeschritten ist. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel