"Thor 4"-Hinweis in "Spider-Man: No Way Home" entdeckt

Veröffentlicht

Noch ist Spider-Man: No Way Home in aller Munde, doch auch 2022 kommen einige Marvel-Highlights auf uns zu. Eines davon ist Thor 4: Love And Thunder. Angeblich soll der neue Spider-Man-Film sogar schon eine Verbindung zwischen den MCU-Werken geschaffen haben.

In "Thor 4: Love And Thunder" wird der Halbgott seinem bisher härtesten Gegner gegenüber stehen. Gorr The God Butcher, also Gorr der Götterschlächter, der bereits aus den Comics bekannt ist, hat es auf die Regierung von Asgard abgesehen. In den Comics ist Gorr ein gnadenloser Krieger, der sich als Kind schwor alle Götter zu vernichten, da sich diese seiner Meinung nach nicht um die kleinen Leute scheren. Auch wenn Gorr selbst kein Gott ist, klebt in den Comics bereits das Blut vieler göttlicher Wesen an seiner Waffe.

Gespielt wird Gorr in "Thor 4: Love And Thunder" von Christian Bale. Gegenüber stehen ihm wohl nicht nur Thor und Co, sondern auch einige griechische Götter. Denn wie Schauspieler Russell Crowe bereits spoilerte, wurde er selbst als Zeus gecastet.

Damit lässt auch auch eine Brücke zum aktuellen Marvel-Meisterwerk "Spider-Man: No Way Home" schlagen. Denn wie einige Twitter-Nutzer heraus gefunden haben wollen, könnte eine Szene in "No Way Home" direkt auf Zeus anspielen. In einer Szene mit Journalist J. Jonah Jameson wird am unteren Rand eine Nachricht eingeblendet. Darin wird von politischen Unruhen in Neu-Asgard berichtet. Am Ende der Nachricht steht ein Name, der allerdings nach dem Anfangsbuchstaben Z abgeschnitten ist. Das Auftauchen eines griechischen Gottes in Asgard dürfte tatsächlich für einige Unruhen sorgen.

Ob sich die Fan-Theorie als wahr herausstellt, wird sich spätestens im Sommer zeigen, wenn "Thor 4: Love And Thunder" am 6. Juli 2022 startet.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel