Im Mai erwartet uns mit "Doctor Strange In The Multiverse of Madness" das nächste verrückte Marvel-Abenteuer, in dem es mit Sicherheit auch wieder viele Gastauftritte und Cameos geben wird. Ein neuer Leak zeigt nun, dass ein Spider-Man dabei sein könnte.
Was mit "Spider-Man: No Way Home" gestartet wurde, soll in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" beendet werden. Denn die Gefahr durch die Überschneidungen der Universen ist noch nicht gebannt und nachdem die drei Peter Parkers bereits ihr bestes gegeben haben, muss Doctor Strange noch einiges tun. Im Mai ist es soweit und nicht nur die Vorbereitungen, sondern auch die Gerüchteküchen laufen auf Hochtouren.
So zeigt ein Instagram-Foto nun die brasilianische Synchronsprecherin Mariana Torres (Wanda Maximoff) und den Synchronsprecher Manolo Rey. Rey spricht in der portugiesischen Fassung Tobey Maguires Spider-Man. Fans freuen sich nun auf den Auftritt Maguires in "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness".
Auch wenn es sehr gut sein kann, dass Maguire dabei ist, gibt es dennoch einige Bedenken. Denn Manolo Rey spricht nicht nur Maguire, sondern zum Beispiel auch Cyclops von den X-Men. Das wiederum würde zu einem anderen "Doctor Strange 2"-Gerücht passen. Denn es wird vermutet, dass die X-Men im kommenden Film ins MCU eingeführt werden.
Es könnte auch durchaus sein, dass weder Tobey Maguires Peter Parker, noch die X-Men mit dabei sind. Denn wie einige Fans auf Twitter bereits feststellten, ist es eigentlich zu früh für Synchronarbeiten an "Doctor Strange 2". So wurde "No Way Home" in der portugiesischen Fassung erst einen Monat vor Kinostart vertont.
Neuer "Black Panther" im MCU könnte doch ein Mann werden und wir kennen ihn schon
Es ist fraglich, ob "Doctor Strange 2" drei Monate Zeit für die Synchronfassung benötigt. Es kann also gut sein, dass das Foto eine andere Zusammenarbeit der beiden Brasilianer zeigt.
Wer auch immer in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" dabei sein wird, es wird erneut ein absolutes Spektakel. Ab dem 4. Mai 2022 wissen wir mehr, wenn das nächste MCU-Abenteuer in den Kinos startet.