"Amazing Spider-Man 3": Andrew Garfield stellt Bedingung

Veröffentlicht

Macht er es wieder oder doch nicht? Ob Andrew Garfield wieder ins Spinnenkostüm steigt und sich in "Amazing Spider-Man 3" von Haus zu Haus schwingt, steht noch nicht fest. Der Schauspieler stellt für eine Rückkehr als Spider-Man Bedingungen. Einem Podcast verriet Garfield, dass er nach dem letzten Marvel-Film "Spider-Man: No Way Home" sehr gerne wieder die Rolle übernehmen würde, aber...

Am liebsten würde Garfield wieder mit den anderen "Spider-Man"-Stars Tom Holland und Tobey Maguire zusammenspielen. "Es müsste etwas sehr einzigartiges, ganz besonderes sein und dem Publikum dienen, der Figur dienen. Ich denke, es gibt etwas Verspieltes und Einzigartiges und Seltsames und Unerwartetes zu tun. Ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber wenn wir das herausfinden könnten, würde es so viel Spaß machen... Und ich würde auch gerne weiter mit Tobey und mit Tom arbeiten. Diese Drei-Brüder-Dynamik ist so kraftvoll", sagte Andrew Garfield dem Happy Sad Confused-Podcast.

Beide Kollegen sind mittlerweile gute Freunde von Garfield geworden und darum könnte er sich gut vorstellen, wieder zu dritt in "Amazing Spider-Man 3" die Welt zu retten.

Eine konkrete Handlung für den dritten Teil gibt es bislang noch. Trotzdem hatte Andrew Garfield sehr viel Spaß am Dreh zu "No Way Home" und darum scheint sein größter Wunsch zu sein, weiter ein Teil der Geschichte um "Spider-Man" zu sein.

Auch die Fans scheinen von Garfields Interpretation der Rolle mehr als angetan gewesen zu sein und fordern darum auch ein weiteres Mitwirken des US-amerikanisch-britischen Schauspielers. Deshalb scheint es auch im Bereich des Möglichen zu sein, dass sich die Verantwortlichen von Marvel und Sony auch noch etwas spannendes für ihn in "Amazing Spider-Man 3" einfallen lassen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel