"Rebel Moon": Viele große Stars in neuem Netflix-Film

Veröffentlicht

Ehemals als Star Wars-Projekt angekündigt, jetzt sein ganz eigenes Ding: Rebel Moon wird nach derzeitigem Stand nächstes Jahr durchstarten. In dem Netflix-Streifen sollen außerdem viele Schauspielerinnen und Schauspieler aus den unterschiedlichsten Ecken der Filmindustrie teilnehmen. Wer in Rebel Moon vor die Kamera treten soll, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Zack Synder hat im Superhelden-Universum schon hohe Wellen geschlagen. Der Filmemacher hat unter anderem Streifen wie Batman v Superman, Man of Steel und seine eigene Version von Justice League ins Leben gerufen. Mit dem Zombie-Film Army Of The Dead wagte der 55-Jährige den Schritt in ein frisches Genre. Und jetzt schlägt Snyder's Arbeit mit Rebel Moon schon wieder eine ganz neue Richtung ein. Dabei wird es sich nämlich um ein Sci-Fi-Abenteuer handeln, welches sich mittlerweile als richtiges Mammutprojekt erweist.

Zum einen wird Rebel Moon für den Streaming-Riesen Netflix an den Start gehen. Wie jetzt unter anderem Collider berichtet, erwarten uns obendrauf gleich mehrere Hollywood-Talente. Auffällig ist dabei jetzt schon, dass die Stars bisher in sehr unterschiedlichen Filmen und Serien zu sehen waren. Charlie Hunnam kennen wir beispielsweise aus Sons Of Anarchy oder The Gentlemen, Djimon Hounsou war unter anderem in Guardians Of The Galaxy und Shazam zu sehen.

Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service) ist schon seit Längerem für Rebel Moon angekündigt, Staz Nair (Supergirl), Jena Malone (The Neon Demon) und viele weitere sind ebenfalls dabei und waren bisher bekannt. Donna Bae kennen wir aus The Host und Cloud Atlas, Ray Fisher hat in der Vergangenheit bereits mit Zack Snyder zusammengearbeitet: Fisher war nämlich auch schon in dessen Version der Justice League als mechanischer Superheld Cyborg zu sehen. Snyder teilte die aufregende Nachricht über die teilnehmenden Schauspielerinnen und Schauspieler auch schon persönlich bei Twitter.

Reichlich Prominenz bringt Rebel Moon also schonmal mit. Für Snyder handelt es sich um etwas ganz Besonderes, was er schon vor Jahren Disney vorschlug. Aber nachdem der Mäusekonzern dem Film eine Absage erteilt hat, werden wir ihn in etwa einem Jahr stattdessen im Netflix-Programm begrüßen dürfen. Wenn alles glattgeht, soll Rebel Moon nämlich schon 2023 erscheinen. Einen Trailer zu dem Spektakel gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch über die wichtigsten zu Rebel Moon auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel