MCU-Gerücht: Deadpool angeblich in "Doctor Strange 2"

Veröffentlicht

Nach einem neuen Trailer zu "Doctor Strange 2" gibt es zahlreiche Spekulationen. Ein Filmposter zum Film heizte diese weiter an. Einige Fans stellen die Vermutung an, dass Deadpool eine Rolle im neuen "Doctor Strange 2"-Film haben wird. Bisher konnte "Spider-Man: No Way Home" den Titel als ambitioniertester Film im MCU für sich beanspruchen. "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness", der zur Phase 4 des Marvel-Universum gehört, könnte Spider-Man den Titel streitig machen. Und das, obwohl dieser mit einigen hervorragenden Kritiken beeindrucken konnte.

Klar ist, dass es im zweiten Teil von "Doctor Strange" mit dem Multiversum und dem daraus resultierenden Chaos weitergeht. Auch der neue Trailer gab einige Hinweise darauf, dass zahlreiche Auftritte von unterschiedlichen Charakteren aus dem Marvel-Universum möglich sind.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer (2022)
Sprache: DE

Diese können aus unterschiedlichen Dimensionen stammen. Nach der Veröffentlichung eines Posters zum neuen Film, gibt es zahlreiche Gerüchte. Fans entdeckten beispielsweise ein Easter-Egg, dass auf Captain Carter aus der "What If..."-Serie anspielen könnte.

Auch zu dem Charakter Deadpool in "Doctor Strange 2" sollen Hinweise zu finden sein. Auf dem Poster sind zahlreiche Scherben und der Marvel-Star soll auf einer dieser Glasstücke zu erkennen sein. Das Gesicht ist relativ verschwommen und unklar.

Trotzdem sprechen die rote Maske und schwarze Kreise um die Augen dafür. Zu einem möglichen Auftritt von Deadpool gibt es bisher keine offiziellen Infos. Auch wo und wann der Superheld sein Debüt feiern wird, ist noch unklar.

Der Schauspieler Ryan Reynolds, der Deadpool verkörpert, kündigte vor einer Weile eine Auszeit an. Trotzdem ist es möglich, dass er einen kurzen Cameo Auftritt vor seiner Pause für "Doctor Strange 2" abdrehte. Bestätigt ist bereits, dass es den Film "Deadpool 3" geben wird.

Andere Informationen wie Inhalt oder Starttermin sind noch nicht bekannt. Am Drehbuch wird bereits geschrieben. Zusätzlich soll der Film ein R-Rating erhalten, was in Deutschland der FSK-16 Freigabe entsprechen dürfte. Vorher können sich Fans auf "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" freuen, der am 4. Mai 2022 in den deutschen Kinos starten wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel