"Fast And Furious 10": Superstar kehrt für Fortsetzung zurück

Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu "Fast And Furious 10" laufen auf Hochtouren. Nach und nach sickern Informationen durch, wer in welche Rollen schlüpfen wird - doch es gibt immer wieder Überraschungen. Zudem wird es einige Rückkehrer und Rückkehrerinnen geben, die sich in der Filmreihe bereits behauptet haben. Nun wurde bekannt, dass eine ganz bestimmte Figur ebenfalls wieder einen Auftritt haben wird. Nein, es ist nicht Dwayne Johnson. Obwohl sich Vin Diesel alle Mühe gab, den Hünen zur Rückkehr zu bewegen, scheint dieses Thema endgültig abgehakt zu sein.

Einer der Neuzugänge wird Jason Mamoa sein, der in einem Interview aus dem Nähkästchen plauderte und dabei Informationen preisgab, die sehr wahrscheinlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Die Fans freut es. In dem Interview, das Jason Mamoa dem Magazin ET gab, verriet er, dass er bei den Dreharbeiten coole Menschen kennenlernen wird, darunter Charlize. Damit ist es offiziell: Charlize Theron wird als Cyber-Terroristin Cipher zurück auf die Leinwand kommen.

Bereits in "Fast And Furious" 8 und 9 hatte sie in ihrer Rolle versucht, die Weltherrschaft zu übernehmen, zur Not sogar mit einem Nuklearkrieg. Nun scheint sie in "Fast And Furious 10" ihre Pläne weiterzuverfolgen zu wollen. Für Fans der Reihe vielleicht keine große Überraschung, da sie mittlerweile als Cipher fester Bestandteil des Casts ist.

Jason Mamoa gehört zu den neuen Gesichtern, die "Fast And Furious 10" schauspielerisch bereichern werden. Er äußerte sich weiter, dass er mit vielen tollen Leuten zusammenarbeiten kann und für die Dreharbeiten coole Ort besuchen wird. Zur Rolle von Mamoa ist noch nicht allzu viel bekannt. Er selbst beschrieb sich zunächst als ziemlich bösen Jungen, mittlerweile eher als missverstanden und stur.

Es bleibt abzuwarten, wie er sich letztendlich im Team positionieren wird. "Fast And Furious 10" startet am 18.Mai 2023 in den Kinos - dann dreht sich wieder alles um schicke Fahrzeuge mit reichlich PS unter der Haube, imposante Autorennen und dramatische Familienverhältnisse. Wer Jason Mamoa schon vorher sehen möchte, kann sich auf "Aquaman 2" freuen, denn dieser läuft hierzulande am 16. März 2023 an.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel