„Sonic 3“: Bösewicht für neuen Kinofilm vorgestellt

Veröffentlicht

„Sonic 2“ läuft derzeit noch in den deutschen Kinos und ist dort ein großer Erfolg. Der dritte Teil der Videospiel-Verfilmung hat daher schon jetzt grünes Licht bekommen, wobei es auch schon die ersten Details rund um den neuen Bösewicht gibt.

Vor gut zwei Jahren ging die erste Verfilmung des Sega-Klassikers „Sonic the Hedgehog“ an den Start und konnte direkt viele Fans dazugewinnen. Damals war es schon wenig verwunderlich, dass man direkt einen zweiten Teil ankündigte, der nun seit Ende März in den deutschen Kinos läuft.

Wer sich im Kino etwas Geduldete, bekam am Ende des Abspanns von „Sonic 2" auch bereits einen ersten Einblick darauf, was uns im kommenden Film „Sonic 3“ erwarten wird. So bekommen wir dort erstmals die schwarze Version von Sonic mit dem Namen Shadow zu sehen, den sich Fans bereits seit dem ersten Teil gewünscht hatten.

Nach Knuckles erwartet uns nun also Shadow, der laut Drehbuchautor Patrick Casey ein nochmals härterer Gegner für Sonic werden könnte. Denn anders als Knuckles ist Shadow nicht so leicht zu überzeugen und ist aus Überzeugung auf Rache aus.

Während es mit dem schwarzen Igel schon einen neuen Bösewicht gibt, müssen wir gleichzeitig aber wohl auf einen anderen verzichten. Denn Dr. Robotnik-Darsteller Jim Carrey gab bereits bekannt, dass er nicht vorhabe, noch in einem weiteren Teil der Reihe mitzuspielen. Weitere Details zum Cast des Films gibt es derzeit noch nicht und könnten auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Frühestens 2024 können wir mit „Sonic 3“ rechnen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel