"The Boys" Staffel 3 wird wohl noch absurder als bisher

Veröffentlicht

Schon aus den ersten zwei Staffeln "The Boys" ist bekannt, dass wir hier keine gewöhnliche Superheldenserie vor uns haben. Die Showrunner faszinieren mit immer neuen kreativen, manchmal auch etwas gemeinen Ideen und unerwarteten Wendungen. Auf Überraschungen sollte man da eigentlich gefasst sein - und doch wurden die Fans von der neuesten ziemlich kalt erwischt.

In einigen Wochen startet auf Amazon Prime Video die dritte Staffel von "The Boys". Was bisher darüber bekannt ist, hat vor allem mit Brutalität zu tun. So soll allein in den ersten fünfzehn Minuten mehr Kunstblut verbraucht worden sein als in der gesamten zweiten Staffel. Doch auch eine ziemlich süße Überraschung wartet auf die Fans: In der dritten Staffel wird bei "The Boys" zum ersten Mal eine Musicalnummer gezeigt.

Der erste Blick auf die zugehörige Szene zeigt uns die Figuren Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko Miyashiro (Karen Fukuhara) als Hauptdarsteller. Sie scheinen sich vor einem klassisch aufgebauten Bühnenbild zu befinden und tanzen und singen gemeinsam mit einer großen Menge von Nebenfiguren.

Ob daraus eine komplette Musical-Episode entsteht, ist noch fraglich, zumindest auf die Tanzeinlage können sich die Fans aber freuen. Möglich ist außerdem, dass sich die Szene nur in Kimikos Kopf abspielt, denn die dritte Staffel beginnt mit einem Zeitsprung. Hier hat Frenchie mittlerweile beschlossen, Kimiko die schönen Seiten des Lebens zu zeigen - wie eben auch Musicals, die zum Träumen einladen.

THE BOYS – Staffel 3 Offizieller Trailer l Prime Video

Klarheit über die neue Staffel von "The Boys" gibt es ab dem 3. Juni 2022. Dann starten die ersten drei Episoden auf Amazon Prime. Im Anschluss wird, wie auch bei Staffel 2, wöchentlich eine neue Folge veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel