"Aquaman 2"-Gerücht falsch: Amber Heard doch mit kleiner Rolle im Film

Veröffentlicht

Die Gerüchte um einen möglichen Rausschnitt der Schauspielerin Amber Heard aus dem Film "Aquaman 2" nahmen während der Gerichtsverhandlung mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp immer mehr zu. Die Fans waren sich sicher, dass die Figur "Mera" nun auch aus dem zweiten Teil des "Aquaman"-Franchises rausgeschnitten wird. Doch da lagen sie wohl falsch.

Der Gerichtsprozess von Amber Heard und Johnny Depp wurde von den Fans auf Social Media fleißig mitverfolgt, welche von Anfang an eine ganz klare Meinung zum Gewinn des Prozesses hatten. So war eine große Mehrheit der Zuschauenden auf der Seite von Johnny Depp, welcher durch den lang anhaltenden Rechtsstreit die Rollen in den zwei großen Franchises "Fluch der Karibik" und "Phantastische Tierwesen" einbüßen musste.

Gerade wegen dieser großen Meinung wurden schon am Anfang des Prozesses Stimmen laut, die den Rauswurf von Amber Heard aus "Aquaman 2" vorhersagten und forderten. Diese Gerüchte verbreiteten sich schnell und legten sich zudem auch über die gesamte Gerichtsverhandlung. Nach dem Rechtsstreit wurde nun aber Klarheit verschafft: Die Gerüchte sind schlichtweg falsch.

Das US-Branchenmagazin Variety sowie das Klatschmagazin JustJared bestätigen, dass Heard ihre Rolle in "Aquaman 2" behalten wird und diese Gerüchte zudem "unzutreffend, unsensibel und leicht verrückt" seien. JustJared äußerte sich zuerst mit einer Falschmeldung zu dem Fall, in welcher der Rauswurf von Amber Heard bestätigt wurde. Diesen Artikel korrigierten sie jedoch mittlerweile.

Für Amber Heard wird es in "Aquaman 2" aber dennoch nicht viel Handlungsspielraum geben, wie die neuesten Erkenntnisse während der Gerichtsverhandlung verraten.

Achtung: Mögliche Spoiler zur Handlung von "Aquaman 2"

Die Leaks für die Handlung von "Aquaman 2" verraten nämlich, dass die Figur "Mera" - verkörpert von Amber Heard - wohl nur eine kleine Rolle bekommt, da "Mera" und "Aquaman" ein gemeinsames Kind gezeugt haben. Nach einer kurzen Vorstellung am Anfang landet "Mera" zudem im Krankenhaus und ist erst am Schluss wieder zu sehen.

Wenn das alles genau so stimmen sollte, bekommt Heard in "Aquaman 2" ohnehin nicht viel Screentime. Wie das neue Unterwasserabenteuer von Regisseur James Wan am Ende wird, könnt ihr ab dem 16. März 2023 herausfinden, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel