Nur 15 Sekunden dauert der neuste Einblick in die kommende „Herr der Ringe“-Serie. Zwar kennen wir die Szenen ähnlich aus dem Trailer, doch bringt der Teaser doch einen spannenden Mehrwert.
In rund 2 Monaten startet auf Prime Video die lang erwartete Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“. Während man immer wieder kleine Häppchen an Informationen verteilt, ist zur Handlung aber nur wenig bekannt. Ein neuer Clip bringt zumindest ein wenig Licht ins Dunkle.
Auf Twitter teilte der offizielle Account zur Fantasy-Serie nun einen 15-sekündigen Clip, der auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkt. Denn die Szenen rund um Galadriel, Arondir und Co kennen wir bereits aus dem längeren Trailer, den wir seit einigen Wochen kennen. Spannend ist jedoch der Text im Video, der auch nochmals im Tweet hervorgehoben wird.
„Nothing is evil in the beginning…” heißt es dort. Also zu Deutsch “Nichts ist von Beginn an Böse…“. Genaueres verrät der Satz zwar auch nicht, doch könnte er einen weiteren Hinweis auf die Handlung von „Die Ringe der Macht“ geben. So klingt der Satz sehr danach, als könnten wir eine vermeintlich freundliche Person kennenlernen, die sich Stück für Stück zum Bösen wandelt.
"Herr Der Ringe"-Serie: Neues Bild zeigt Saurons Schmied der "Ringe Der Macht"
Denkbar wäre hier, dass man auf Sauron anspielt, der seine Gestalt wandeln kann und so als Annatar möglicherweise netter wirkt, als er es in Wirklichkeit ist. Vielleicht spielt der Satz jedoch auch auf eine der unzähligen neuen Figuren an. Hoffentlich bringt hier ein weiterer Trailer mehr Aufklärung, bis am 2. September 2022 dann „Die Ringe der Macht“ auf Prime Video anläuft.