"Stranger Things": So will ein toter Star zurückkehren

Veröffentlicht

Die vierte Staffel der Mystery-Serie Stranger Things führte mit Eddie Munson einen vielversprechenden neuen Charakter ein. In dem tragischen Ende der neuen Staffel mussten sich die Fans leider direkt wieder von dem sympathischen Rocker verabschieden. Schauspieler Joseph Quinn hat jedoch eine Idee, wie Eddie auch in der kommenden Staffel auftreten könnte.

In der vierten Staffel der extrem erfolgreichen Netflix-Serie "Stranger Things" bekommen Dustin und Co Unterstützung von Eddie Munson, einem Schüler des Abschluss-Jahrgangs der Hawkins-Highschool. Eddie ist leidenschaftlicher Metal-Musiker und Anführer des Dungeons Und Dragon-Clubs, dem Dustin und Lucas angehören. Obwohl Eddie ein Vorbild für Dustin ist, wird er zu Unrecht des Mordes an einer Cheerleaderin beschuldigt und gerät in das Fadenkreuz einer Gruppe von selbsternannten Rächern, die den Dungeons und Dragons-Club als diabolischen Kult missverstehen.

Doch obwohl die gesamte Stadt Hawkins ihn hasst, rettet er im Staffelfinale seine Mitmenschen, indem er sich heldenhaft opfert. Das ist nicht nur schade für seine Freunde und seinen Onkel, sondern auch für Millionen von Zuschauern, die den chaotischen jungen Mann lieb gewonnen haben. In den sozialen Medien kristallisierte sich Eddie schnell als eine der beliebtesten Figuren der neuen Staffel heraus.

Doch nur weil Eddie in der vierten Staffel sein Leben ließ, heißt das nicht, dass wir ihn nie wieder sehen werden. Eddie-Schauspieler Joseph Quinn erklärte in einem Interview bereits, dass er und Steve-Schauspieler Joe Kerry bereits Ideen hätten, Eddie auch in der fünften Staffel auftreten zu lassen. So könnte Eddie zum Beispiel in Dustins Erinnerungen und Gedanken vorkommen, wie es Max Bruder Billy in der vierten Staffel tat. Sicher ist ein Auftritt von Eddie in "Stranger Things" Staffel 5 also nicht, unmöglich aber eben auch nicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel