"Fifty Shades Of Grey 4": Orgie hinter dem Haus des Hauptdarstellers

Veröffentlicht

Die "Fifty Shades Of Grey"-Filmreihe ermutigt Fans in gewisser Weise, die eigene Sexualität zu erkunden und intensiver auszuleben. Hauptdarsteller Jamie Dornan musste allerdings feststellen, dass das nicht immer gut ausgeht. Hinter dem Haus des Hollywoodstars fanden regelmäßig Orgien statt.

Hollywoodstar Jamie Dornan zog im Jahr 2015 zusammen mit seiner Frau Amelia in eine Villa in die englische Gegend The Cotswalds. Das Anwesen mit Pool und Tennisplatz liegt abgelegen am Waldrand und soll den Star 1,75 Millionen Pfund gekostet haben. Inzwischen sind Dornan und seine Familie zwar wieder umgezogen, die Gegend hat es dem Star aber angetan und bis heute wohnen Dornan und seine Frau in Gloucestershire, der Region, in der auch das erste Haus der beiden zu finden war.

Eine nicht ganz so positive Erinnerung werden die beiden aber immer mit ihrer ersten Villa in den Cotswolds verbinden. Denn die Gegend sei laut Anwohnern ein beliebtes Ziel für Swinger. In den dichten Wäldern soll schon immer die ein oder andere Sex-Orgie stattgefunden haben. Nachdem "Fifty Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan in das Anwesen gezogen sei, sollen diese aber viel häufiger stattgefunden haben.

Bereits im Jahr 2016 wurde berichtet, dass Anwohner regelmäßig Menschen in den Wäldern gesehen haben wollen, die sich dort zum Sex treffen. Eine Anwohnerin soll sogar gehört haben, wie eine Frau aus dem Wald den Namen Mr. Grey stöhnt.

Zu den Vorfällen geäußert haben sich Jamie Dornan und seine Frau nicht. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zog die Familie in eine noch größere Villa in der Gegend. Angeblich steht demnächst wieder ein Umzug bevor, das Anwesen der beiden wurde erst kürzlich für 5 Millionen Pfund verkauft. Wohin der nächste Umzug geht, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel