"Superman"-Star soll keine Lust mehr auf die Rolle haben

Veröffentlicht

Der neue CEO von Warner möchte für das DCEU einen Zehnjahresplan festlegen, ähnlich wie es Kevin Feige mit Marvel macht. Wie es scheint, wird Superman nicht in diesem Plan vorkommen oder zumindest von einem neuen Schauspieler verkörpert werden. Denn angeblich hat Henry Cavill keine Lust mehr.

Noch 2020 war "The Witcher"-Star Henry Cavill Feuer und Flamme, was seine Rolle als Superman im DCEU anging. Der Star, der in "Man Of Steel", "Batman V Superman" und "Justice League" als Superman zu sehen war, wäre damals sofort bereit gewesen, die Rolle erneut zu spielen. Dafür hatte Warner ihn lediglich anfragen müssen.

Wie es aussieht, hat sich das Studio damit etwas zu viel Zeit gelassen. Wie derzeit gerüchteweise berichtet wird, hat Warner sich bei Cavill gemeldet und bezüglich einer weiteren Besetzung als Superman angefragt. Angeblich soll Henry Cavill das Angebot abgelehnt haben.

Bei den News handelt es sich derzeit lediglich um ein Gerücht. Es stammt zwar aus einer recht verlässlichen Quelle, dem Journalisten Erik Davis, allerdings haben sich weder Warner noch Henry Cavill zu dem Thema geäußert. Auch die Umstände des Angebots sind unklar. Sollte Cavill wirklich einen weiteren "Superman"-Film abgelehnt haben, wird es dafür seine Gründe geben. Entweder ist der Star zu beschäftigt oder das vorgeschlagene Projekt entspricht nicht den Vorstellungen Cavills.

Sollte Warner Bros. Discovery weiterhin an der Idee festhalten, einen "Superman"-Film in die Kinos zu bringen, sehen wir vielleicht einen neuen Schauspieler in der Rolle. Erst einmal geht es im DCEU allerdings mit dem Superhelden-Debüt von Dwayne Johnson weiter. "Black Adam" startet am 20. Oktober 2022 in den Kinos. Danach folgt im Dezember "Shazam! 2: Fury Of The Gods".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel