"Manifest" Staffel 4 hat einen Starttermin auf Netflix

Veröffentlicht

Die Mystery-Serie Manifest bekommt eine vierte und letzte Staffel. Das war schon länger bekannt, nun wissen wir aber endlich mehr. Nicht nur das offizielle Startdatum, sondern auch der Inhalt der finalen Staffel wurde bekannt gegeben.

In "Manifest" verschwindet der Montego Air Flug 828 plötzlich vom Radar. Alle Passagiere werden für tot erklärt, doch nach fünf Jahren taucht das Flugzeug plötzlich unversehrt wieder auf. Für die Menschen an Bord ist keine Zeit vergangen und nun müssen sie in ihre Leben zurückfinden, nachdem fünf Jahre der Abwesenheit einiges geändert haben. Außerdem haben einige Überlebende des Flugs merkwürdige Visionen, welche die Zukunft zeigen.

Im Verlauf der Serie finden Michaela und ihr Bruder Ben heraus, dass sie durch die Visionen den Todestag eines jeden Passagiers bestimmen können. Da auch das Leben von Bens Sohn Cal auf dem Spiel steht, versuchen die beiden, die Visionen besser zu verstehen.

Nachdem im April eine dritte Staffel von "Manifest" veröffentlicht wurde, übernahm Netflix die Serie. Eine vierte Staffel mit ganzen 20 Episoden wurde bestätigt. Vor wenigen Tagen, am 28. August, also in amerikanischer Schreibweise 8.28 gab Showrunner Jeff Rake bekannt, wann die vierte Staffel starten wird und was wir darin erwarten können.

So starten die ersten zehn Episoden von "Manifest" Staffel 4 am 4. November 2022. Die zweite Hälfte erscheint dann wohl erst 2023. Außerdem können wir uns auf ein spannendes Finale freuen, denn nach dem dramatischen Ende von Staffel 2 taucht nun ein mysteriöser Passagier auf, der entscheidende Informationen für Cal und seine Familie hat. Ben hingegen hat dafür keinen Kopf, auch zwei Jahre nach dem großen Schicksalsschlag ist er immer noch auf der Suche nach seiner entführten Tochter Eden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel