Größter "Star Wars"-Star könnte zum neuen "Hulk" im MCU werden

Veröffentlicht

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Harrison Ford in Zukunft Teil des MCU wird. Als Thaddeus Ross, dem Gründer der "Thunderbolts", wird er in mehreren Marvel-Filmen vorkommen. Wie neue Gerüchte nun andeuten, könnten wir ihn sogar als "Red Hulk" sehen.

Thaddeus Ross war bereits in fünf Filmen des MCU zu sehen. Sein Schauspieler, William Hurt verstarb leider im März 2022 und Marvel entschied sich, die Rolle neu zu besetzen. Dafür wurde Harrison Ford gecastet, der nun als neuer Marvel-Präsident in den Filmen auftreten wird. Dabei wird er besonders im kommenden Antihelden-Film "Thunderbolts" eine tragende Rolle spielen, da die Gruppe nicht nur nach seinem Spitznamen benannt ist, sondern auch von ihm gegründet wird.

Neuen Gerüchten zufolge lernen wir Thaddeus Ross nicht nur in seiner menschlichen Form kennen. Denn Comic-Liebhaber wissen, dass Ross sich in den Red Hulk verwandeln kann. Dies war im MCU bisher noch nicht zu sehen, der neue, von Ford gespielte Ross, soll aber angeblich über die Fähigkeit verfügen. Das berichteten zwei unabhängige Quellen.

Noch muss die Meldung mit Vorsicht genossen werden, allerdings scheint es logisch, einer Figur mit so einem prominenten Schauspieler auch mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Einen der größten Hollywoodstars der letzten 50 Jahre für eine Nebenrolle zu casten, scheint verschwenderisch. Harrison Ford wird mindestens in "Thunderbolts" und "Captain America 4: New World Order" zu sehen sein, Gerüchten zufolge könnte er aber auch in den beiden kommenden "Avengers"-Filmen "The Kang Dynasty" und "Secret Wars" eine Rolle spielen.

Ein Einsatz von Harrison Ford im MCU wäre über einen längeren Zeitraum denkbar, sollte die Gesundheit des inzwischen 81-jährigen denn mitspielen. Schauspiel-Kollege Mads Mikkelsen bestätigte Ford aber eine unglaubliche Fitness. So habe er Ford beobachtet, wie dieser nach einem Nachtdreh von "Indiana Jones 5" 50 Kilometer mit dem Mountainbike nach Hause gefahren sei.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel