Marvel-Gerücht: "Batman"-Star angeblich bald an der Seite von Thor im MCU

Veröffentlicht

Nachdem es im DCEU nie so richtig geklappt hat, könnte "Batman"-Darsteller Ben Affleck demnächst im MCU zu sehen sein. Dieses Mal aber nicht als Superheld, sondern als Schurke und Gegenspieler von Thor.

Ben Affleck ist nicht der erste Ex-Batman der gegen den von Chris Hemsworth gespielten Donnergott antritt. In "Thor 4: Love And Thunder" muss der titelgebende Superheld gegen Gorr den Götterschlächter kämpfen, der nach dem Verlust seiner Tochter Rache an sämtlichen Gottheiten des Universums schwört. Durch ein mysteriöses Schwert erlangt Gorr enorme Kräfte und zieht fortan mordend durchs Universum, um sich zu rächen. Dabei trifft er auch auf die Asgardianer und kämpft gegen Thor und seine Verbündeten. Gorr wird dabei von Christian Bale verkörpert, der in der Vergangenheit ebenfalls drei Mal als Batman in der "Dark Knight"-Trilogie zu sehen war.

Einem neuen Gerücht zufolge könnte Ben Affleck nun ebenso von DC zu Marvel wechseln. So soll Affleck in Zukunft als Dario Agger zu sehen sein. Bei Agger handelt es sich um einen Unternehmer und Milliardär, der sich in einen riesigen Minotaurus verwandeln kann und in dieser Form gegen Superhelden, allen voran Thor, kämpft.

Noch handelt es sich bei diesen Meldungen nur um ein Gerücht, zudem ist nicht bekannt, in welchem Film Affleck auftreten könnte. Noch ist kein fünfter Teil der "Thor"-Reihe angekündigt. Allerdings könnte Affleck auch einen Auftritt in "Captain America 4: New World Order" oder einem noch späteren Werk haben.

Was für das Gerücht spricht, ist, dass das Unternehmen von Dario Agger, Roxxon, bereits im MCU existiert. Der Konzern war bereits in mehreren Filmen und Serien zu sehen, zuletzt in "She-Hulk: Die Anwältin".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel