Nachdem mit Charlie Cox, Jon Bernthal und Vincent D'Onofrio gleich drei wichtige Stars für die kommende "Daredevil"-Serie erneut gecastet wurden, gingen Fans davon aus, dass es sich um eine Fortsetzung der bereits bestehenden Serie handeln wird. Nun wurde allerdings bekannt, dass eine Figur sicher und eine weitere wahrscheinlich eine neue Darstellerin bekommt.
Fans der "Daredevil"-Netflix-Serie waren begeistert, als Charlie Cox als Matt Murdock in "Spider-Man: No Way Home" zu sehen war. Spätestens als dieser auch in seiner Superheldenidentität Daredevil in "She-Hulk: Die Anwältin" zu sehen war, war klar, dass Marvel noch immer großes Interesse an der Figur hat. Als dann mit "Daredevil: Born Again" eine Serie mit Charlie Cox im Mittelpunkt angekündigt wurde, ging für viele Fans des Helden ein Traum in Erfüllung.
Inzwischen wurden mit Vincent D'Onofrio und Jon Bernthal auch zwei weitere Stars gecastet, die bereits in der Original-Serie große Rollen spielten. Neben dem Daredevil werden wir also auch Wilson Fisk aka Kingpin und den Punisher wiedersehen.
Wie nun berichtet wurde, wird aber mindestens eine Rolle neu besetzt. Das könnte bedeuten, dass man die "Daredevil"-Serie von Netflix doch nicht offiziell anerkennt und mit "Born Again" einen, zum Titel passenden, Neuanfang im MCU startet. So oder so, ist nun bekannt, dass Neuzugang Sandrine Holt in die Rolle der Vanessa Fisk schlüpfen wird.
Die Ehefrau von Schurke Kingpin wurde in der ursprünglichen Daredevil-Serie von Ayelet Zurer verkörpert. Ebenfalls vermutet wird, dass auch Matt Murdocks Freundin Karen Page eine neue Darstellerin bekommen könnte. So wurde mit Margarita Levieva eine weitere Newcomerin bestätigt, der aber noch keine Rolle zugeordnet wurde.
Netflix-Star in neuer MCU-Serie und vielleicht wird er auch ein Avenger
Bis "Daredevil: Born Again" bei Disney+ an den Start geht, wird es noch eine ganze Weile dauern. Bis zum Start Ende 2024 oder Anfang 2025 werden wir sicherlich noch diverse neue Details erfahren.