Beweisbild: Keanu Reeves rettet Kate Beckinsale vor unten-ohne-Panne

Veröffentlicht

Kate Beckinsale hätte auf dem roten Teppich fast eine Unten-ohne-Panne gehabt, wäre da nicht „John Wick“-Star Keanu Reeves zur Seite gewesen. Inzwischen ist das Ereignis eine Weile her, es gibt aber endlich ein Beweisbild.

Schauspieler Keanu Reeves ist nicht bei Fans äußerst beliebt. Auch seine Kollegen aus Hollywood halten viel von dem Darsteller, der einst mit „Matrix“ seinen großen Durchbruch auf der großen Leinwand erlebte. Unter anderem auch Schauspielerin Kate Beckinsale („Underworld“), die sich in einem Instagram-Post an ein nahezu peinliches Ereignis mit Reeves erinnert.

In 1993 spielten die beiden gemeinsam im Film „Viel Lärm Um Nichts“, der seine Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes feierte. Dabei waren die beiden Stars Teil des roten Teppichs, bei dem ihr Keanu Reeves aus einem peinlichen Malheur raushalf.

In der Beschreibung ihres Instagram-Posts schildert die Darstellerin, dass sie gemeinsam mit Pauletta und Denzel Washington auf dem Weg zur Premiere war, als sich die Knöpfe ihres Bodysuits geöffnet hatten. Das führte dazu, dass sich ihr Kleidungsstück gänzlich nach oben rollte. Da sie sich nicht vor aller Augen in den Schritt fassen wollte, fragte sie einem stillen Moment Keanu Reeves und Robert Sean Leonard um Hilfe. Dabei haben die Stars wohl keine Sekunde gezögert und Beckinsale ausgeholfen.

Auf dem eigentlich erst mal harmlos wirkenden Bild sieht man also Kate Beckinsale, die den vorderen Teil ihres Bodysuits festzuhalten versucht, während die beiden Stars links und rechts von ihr den hinteren Teil fixieren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel