Nicht jeder "Fast And Furious"-Fan war von "Fast X" überzeugt. Tatsächlich fielen die Kritiken teilweise sehr gespalten aus. Deshalb strebt Franchise-Veteran Vin Diesel jetzt scheinbar einen Kurswechsel an. Was ihm für die Fortsetzung "Fast And Furious 11" besonders am Herzen liegt, verriet der Star auch in einem neuen Instagram-Video.
Im Mai 2023 war es endlich soweit: "Fast And Furious 10" schaffte es endlich in die Kinos, nachdem es Verschiebungen angesichts der Corona-Pandemie gegeben hatte. Lange Zeit wurde dabei berichtet, dass die Filmreihe damit zu Ende gehen wird. Dann wurde jedoch bekannt, dass das Franchise noch genug Treibstoff im Tank hat, um weitermachen zu können. Für "Fast And Furious 11" will Hauptdarsteller Vin Diesel aber etwas anders machen. Wie nämlich unter anderem Screen Rant berichtet, soll für den nächsten Blockbuster besonders das Feedback der Fans eine große Rolle spielen. Mit dieser Entscheidung würde man auf die gemischten Kritiken zu "Fast X" reagieren, um den elften Teil mit Glück erfolgreicher ankommen zu lassen.
Kürzlich teilte Diesel ein Video von sich und seinem Schauspielkollegen Sung Kang, der Han spielt. Dabei spricht Diesel an, dass das Feedback der Fans "Fast And Furious 11" berücksichtigt und den Film auf einen "gruseligen Pfad" führen soll. Was genau damit konkret gemeint ist, ließ der Hollywood-Star offen. Es scheinen uns in Zukunft also Veränderungen im "Fast And Furious"-Universum zu erwarten.
Ob diese dann auch gut bei den Kritikern und dem regulären Publikum ankommt, wird sich zeigen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Fast And Furious 11" dann ab April 2025 in den Kinos. Voraussetzung ist dafür natürlich, dass der Film nicht durch Faktoren wie den Drehbuch-Autoren-Streik der Writers Guild of America eingeschränkt wird. Den Trailer zu "Fast And Furious 10" könnte ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.