Die Gerüchteküche zum kommenden "Deadpool 3" läuft auf Hochtouren. Nachdem angeblich Ben Affleck am Set gesichtet wurde und sehr wahrscheinlich in eine alte Superheldenrolle schlüpft, soll nun auch ein weitere Star endlich seine Chance bekommen, einen Marvel-Helden zu spielen.
Im finalen Film der "Magic Mike"-Reihe durfte Channong tatum noch mal seine Tanzmoves auspacken. In "Magic Mike's Last Dance" musste der titelgebende Protagonist nach einem gescheiterten Versuch, ein Geschäft auf die Beine zu stellen, ein verlockendes Angebot einer reichen Lady (Salma Hayek Pinault) annehmen. Dafür musste der Stripper aus dem Ruhestand kommen und eine ganze Truppe von Künstlern unterrichten, um eine große Show in London auf die Beine zu stellen.
Nach dem "Magic Mike"-Abschluss wird Channing Tatum eventuell einen Abstecher ins Marvel Cinematic Universe machen. Der Scooper mytimetoshinehello will herausgefunden haben, dass Tatum in "Deadpool 3" als Gambit einen Gastauftritt haben soll. Dieser sei angeblich sogar schon abgedreht.
Noch handelt es sich bei der Meldung nur um ein Gerücht, allerdings ein recht stimmiges. Denn zum einen soll "Deadpool 3" ein abgefahrenes Multiversums-Abenteuer werden, dass mit Ryan Reynolds, Hugh Jackman und vermutlich auch Ben Affleck als Daredevil, bereits sehr prominent besetzt ist und jede Menge Möglichkeiten für abgefahrene Gastauftritte bietet. Zum anderen wollte Channing Tatum schon seit Jahren den Marvel-Helden Gambit spielen. Ein eigener Film, der sich zuerst in Planung befand, wurde letztendlich abgesagt und "Deadpool 3" wäre somit eine zweite Chance für Tatums Marvel-Traum.
Wer letztendlich alles in "Deadpool 3" dabei ist, wird sich ab dem 3. Mai 2024 zeigen, wenn der Film in den Kinos startet.