Neuer "Spider-Man"-Film bekommt enttäuschendes Update

Veröffentlicht

Mit Spannung warten Fans auf den nächsten Teil der Spider-Verse-Filmreihe. Die nächste Fortsetzung wurde zwar schon angekündigt und wird die Geschichte fortsetzen. Bis "Spider-Man: Beyond The Spider-Verse" in den Kinos erscheint, müssen wir uns aber noch gedulden. Denn kürzlich hat der Film sein Startdatum verloren.

Schon der erste Teil der Spider-Verse-Filmreihe wurde zu einem Kino-Erfolg. Dabei war das Projekt der Regisseure Peter Ramsey, Bob Persichetti und Rodney Rothman nur der Anfang. Nach "Spider-Man: A New Universe" folgte im Jahr 2023 nämlich "Spider-Man: Across The Spider-Verse". Einmal mehr ging es dabei um Miles Morales (Shameik Moore), der eine von vielen Versionen des Superhelden verkörperte. Im Cast waren außerdem Stars wie Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Oscar Isaac und mehr vertreten.

"Spider-Man: Beyond The Spider-Verse" nimmt uns mit auf einen weiteren Ausflug in das Multiversum. Es wird sich um den letzten Teil der Spider-Verse-Reihe handeln. Dieses Mal übernehmen die drei Regisseure Kemp Power, Justin K. Thompson und Joaquim Dos Santos die Führung über das Projekt. Das Drehbuch wird wiederum von Phil Lord, Dave Callaham und Christopher Miller übernommen. Stars wie Shameik Moore, Hailee Steinfeld, Oscar Isaac und weitere kehren zu ihren angestammten Rollen zurück.

Der Kinostart von "Spider-Man: Beyond The Spider-Verse" wird aber noch auf sich warten lassen. Das wurde kürzlich von Variety bestätigt. Demnach sollte die Fortsetzung eigentlich am 29. März 2024 in den Kinos starten. Die Hollywood-Streiks sorgten aber dafür, dass die Arbeiten nicht fertiggestellt werden konnten. Somit wird "Spider-Man: Beyond The Spider-Verse" zukünftig ein neues Datum erhalten, welches noch weiter in der Zukunft liegen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel