Trailer: "Fast And Furious"-Star in neuer Action-Komödie vom "96 Hours"-Regisseur

Veröffentlicht

Im Herbst erwartet uns großes Actionkino mit dem Kinostart von „Freelance“. Verantwortlich für den Film ist der Regisseur von 96 Hours. Der erste Trailer verspricht eine sehenswerte Mischung aus Action und Komödie.

Zwei Drittel des Jahres 2023 haben wir bereits hinter uns und damit auch bereits etliche neue Actionfilme gesehen. Filme wie „Fast & Furious 10“, „Transformers: Aufstieg der Bestien“ oder auch „Guardians Of The Galaxy 3“ legten stark vor. Im Herbst erwartet uns nun ein weiterer Actionstreifen, der lustig daherkommt.

„Freelance“ erzählt die Geschichte von Mason Pettis, der das typische 9-to-5-Leben samt Kindern lebt. So wirklich geschaffen ist er dafür allerdings nicht, weswegen ihm ein Angebot des Sicherheitsunternehmens CDI gut gelegen kommt. Bei seinem Auftrag soll er als Bodyguard für die Journalistin Claire Wellington arbeiten, die für ein Interview mit dem Diktator Juan Venegas in den Staat Paldonia muss. Dort geraten sie in einen Hinterhalt und Mason Pettis muss die Gruppe – samt dem Diktator – aus dem Dschungel in die USA eskortieren.

Das ist der Trailer zu „Freelance“

FREELANCE | Trailer
Sprache: DE

In der Hauptrolle von „Freelance“ sehen wir den Ex-Wrestler John Cena. Wie zuletzt häufiger tritt Cena dabei in einer Rolle auf, die sowohl Action, aber auch eine ordentliche Portion Komik beinhaltet. Regie führte Pierre Morel, der mit „96 Hours“ den Start etlicher weiterer Rachefilme mit Liam Neeson einläutete.

Neben John Cena in der Hauptrolle sind außerdem Alison Brie, Juan Pablo Raba und Christian Slater Teil des Casts. In Deutschland läuft „Freelance“ ab dem 5. Oktober 2023 in den Kinos an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel