Marvel-Insider verrät: "Deadpool 3" wird das ganze MCU retten

Veröffentlicht

Die kommende Fortsetzung des "Deadpool"-Franchise verspricht nicht nur, der erfolgreichste Superhelden-Blockbuster des Jahres zu werden, er könnt auch das derzeit strauchelnde MCU retten. Mit der Rückkehr von Ryan Reynolds und Hugh Jackman als Wolverine präsentiert "Deadpool 3" eine gute Chance, das MCU wieder in die richtige Spur zu lenken, wie X-Men- und Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn enthüllte.

Vaughn sprach kürzlich in einem Podcast über "Deadpool 3" und verkündete, dass der Film die Rettung des derzeitigen Marvel-Universums bedeute. Er lobte insbesondere die Kombination von Ryan Reynolds und Hugh Jackman und betonte die unglaubliche Dynamik zwischen den beiden Schauspielern.

Obwohl konkrete Story-Details noch ausstehen, bleibt die Altersfreigabe von "Deadpool 3" erhalten, auch wenn der Film nun Teil des MCU von Disney ist. Fans können sich auf ein brachiales, altersgerechtes Abenteuer freuen. Inhaltlich wird sich wohl alles um das Aufeinandertreffen von Deadpool und Wolverine drehen, wenn auch noch nicht endgültig klar ist, ob die beiden gegeneinander oder miteinander kämpfen. Vermutlich aber beides.

Eine geleakte Inhaltsangabe der japanischen Marvel-Seite auf X beschreibt die Handlung von "Deadpool 3" folgendermaßen: Deadpool befindet sich in einer Existenzkrise und gibt das Superhelden-Dasein auf. Doch nach einer kurzen Zeit als Gebrauchtwagenhändler kommt es zu einer Bedrohung, die ihn nicht nur zwingt, den schwarz-roten Anzug wieder anzuziehen, sondern auch einen weiteren Antihelden zu rekrutieren: Wolverine.

Bei der Inhaltsangabe handelt es sich leider noch nicht um offizielle Informationen, sie scheint aber realistisch zu klingen. "Deadpool 3" startet am 24. Juli 2024 in den Kinos, während Vaughns neuer Film "Argylle" mit Henry Cavill bereits am 1. Februar 2024 debütiert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel