Vin Diesel gibt Update zu "Fast And Furious 11" und erweitert die Fast-Family

Veröffentlicht

Mit „Fast & Furious 11“ wird die langjährige Actionreihe rund um Dom Toretto ein Ende finden. Noch sind viele Fragen zur Gestaltung des Finales offen. Auf Instagram gab Vin Diesel nun ein Update zum aktuellen Stand. 

Schon seit 2001 existiert das große „Fast and Furious“-Franchise, das einst als Autorennreihe mit Vin Diesel und Paul Walker startete. Inzwischen wurde daraus ein Multi-Milliarden-Franchise mit den wohl größten Actioneinlagen und Explosionen überhaupt.

Dass irgendwann ein Ende des höher, schneller, weiter Trends folgen würde, war klar, mit „Fast & Furious 11“ steht das große Finale nun aber doch früher bevor, als wir dachten. Zuletzt war noch unklar, ob der nächste Film wirklich das Finale werden würde. Vin Diesel sprach von Ideen zu einem 12. Teil, doch daraus wird nun wohl nichts.

Vor wenigen Tagen gab Diesel auf Instagram ein Statement zum aktuellen Fortschritt des Films. Dabei fand der Star allem voran viele dankende Worte an die Beteiligten und die jahrelang treuen Fans. Darüber hinaus bekräftigt er auch nochmals, dass es sich wohl wirklich um den letzten Film handelt. „Dieses große Finale ist nicht nur ein Ende; Es ist eine Feier dieser unglaublichen Familie, die wir zusammen aufgebaut haben. Ich hoffe, wir machen euch stolz!“.

Derzeit sind die Informationen zum großen Finalfilm noch sehr dünn gestreut. Gerüchte sprechen immer wieder von einem andersartigen Finale, das beispielsweise überraschend doch nicht Jason Momoa als Gegenspieler zurückbringen könnte. Bestätigt ist das noch nicht. Auch die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 11“ stehen noch aus. Voraussichtlich dürfte es also sogar bis 2026 dauern, ehe das actionreiche Ende in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel