"The Last Witch Hunter 2": Vin Diesel macht Hoffnung auf die Fortsetzung

Veröffentlicht

Trotz schlechter Kritiken und mäßigem Erfolg an der Kinokasse hatte Vin Diesel schon vor langer Zeit eine Fortsetzung von "The Last Witch Hunter" angedeutet. Nun teilte der Star ein Bild der Produktion aus dem Jahr 2015 und kündigte damit eine Fortsetzung an, die er realisieren will. Aber kommt der Film deswegen wirklich?

In "The Last Witchhunter" von 2015 ist Vin Diesel als Hexenjäger Kaulder zu sehen, dem letzten seiner Art und der letzten Verteidigungslinie zwischen der Menschheit und einer von Hexen geschaffenen Plage. Trotz namhafter Schauspieler wie Michael Caine, Rose Leslie und Elijah Wood war "The Last Witch Hunter" eine große kritische Enttäuschung.

Der Film hält derzeit eine Kritikerbewertung von 18% auf Rotten Tomatoes und die Zuschauerbewertung ist mit 44% auch nicht viel besser. Trotzdem deutete Diesel in der Vergangenheit bereits mehrfach an, den Film fortsetzen zu wollen.

In seinem neusten Post auf Instagram erklärte Diesel wie wichtig die Figur des Kaulders zu dem Zeitpunkt in seinem Leben für ihn war und deutete an, dass die Reise des Charakters noch lange nicht vorbei sei. Eines Tages werde er seinen Fans erzählen, wieso diese Rolle für ihn besonders wichtig sei, doch fürs Erste werden Fans weiter raten müssen.

Trotz Diesels Optimismus gibt es Bedenken, ob "The Last Witch Hunter 2" jemals realisiert wird. Die finanziellen und kritischen Misserfolge des ersten Films sowie Diesels jüngste Boxoffice-Performance lassen Zweifel aufkommen. Seine früheren Filme außerhalb des "Fast And Fuirous"-Franchises, wie zum Beispiel "Bloodshot", waren ebenfalls finanzielle Enttäuschungen. Obwohl Diesel in seinem Beitrag optimistisch ist, bleibt abzuwarten, ob The "Last Witch Hunter 2" tatsächlich Wirklichkeit wird. Immerhin wird der Schauspieler nach dem bevorstehenden Ende der "Fast And Fuirious"-Reihe viel Zeit für neue Projekte haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel