"Yellowstone": Größter Star will nun doch für Staffel 5 zurückkehren

Veröffentlicht

Nachdem sich Kevin Costner bereits in der ersten Hälfte der fünften Staffel "Yellowstone" rar machte, schienen die Fans in der zweiten Hälfte gänzlich ohne den Stars auskommen zu müssen. Gerüchten zufolge gibt es nun aber doch noch einen letzten Hoffnungsschimmer.

Obwohl zunächst angekündigt wurde, dass Costner die Serie nach der ersten Hälfte der fünften Staffel verlassen würde, gibt es jetzt Hoffnung auf eine Rückkehr in den finalen Folgen. Berichte über Differenzen zwischen Costner und dem Serienschöpfer Taylor Sheridan wegen Gagen und Terminen machten eine Rückkehr zunehmend unwahrscheinlich.

Doch nun soll Costner angeblich den Wunsch geäußert haben, zumindest in einem Cameo-Auftritt zurückzukehren. Trotz Costners angeblichen Interesse soll es derzeit keine Gespräche über ein Comeback geben. Die bereits geschriebenen Drehbücher für die finalen Folgen könnten eine Rückkehr erschweren, da eine Überarbeitung nötig wäre.

Doch die Fans drängen auf einen angemessenen Abschluss für John Dutton und Costner könnte letztendlich eine starke Verhandlungsposition haben, um seine Rückkehr zu sichern. Während Costner Zeit für sein Projekt "Horizon" finden möchte, hängt das Schicksal von "Yellowstone" von den Verhandlungen zwischen ihm und Sheridan ab. Ein würdiger Abschied für John Dutton wird von der Fan-Gemeinschaft erwartet.

Nachdem Schauspieler Josh Lucas, in "Yellowstone" als junger John Dutton zu sehen, bereits eine Rückkehr andeutete, wäre es für viele Fans ein Segen, sollte Costner zumindest kurzzeitig zurückkehren. Wie es letztendlich für "Yellowstone" ausgeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Sicher ist aber, dass mit "2024" direkt ein Spin-Off in Arbeit ist, dass zeitlich an die Hauptserie anschließt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel