"Fast And Furious 11" Kinostart um über ein Jahr verschoben

Veröffentlicht

Erst kündigte Vin Diesel Anfang 2023 den Kinostart des Fast And Furious-Finales für das Jahr 2025 an, dann wurde noch ein Spin-Off mit Jason Momoa und Dwayne Johnson in den Ring geworfen. Welcher Film letztendlich zuerst erscheint, ist auch heute noch unklar. Inzwischen wissen wir aber, wann das große Finale der Reihe stattfindet.

Seit der Ankündigung von "Fast & Furious 11" durch Vin Diesel herrschte Verwirrung über die Reihenfolge und Veröffentlichungstermine der geplanten Fortsetzungen. Ursprünglich war der Kinostart für April 2025 geplant, doch aufgrund von Hollywood-Streiks und anderen Verzögerungen war es offensichtlich, dass dieser Zeitplan nicht eingehalten werden kann.

Nun bestätigte Regisseur Louis Letterier, dass "Fast & Furious 11" Anfang nächsten Jahres gedreht wird und am 18. Juni 2026, dem 25. Jubiläum des ersten Films der Reihe, in die Kinos kommt. Die Zukunft des angekündigten Spin-Offs "Fast And Furious Presents: Hobbs & Reyes" bleibt hingegen weiterhin unklar.

Obwohl viele erwartet hatten, dass es den Platz von "Fast & Furious 11" einnehmen würde, gab es keine Anzeichen für Dreharbeiten oder Neuigkeiten über den Film. Es scheint wahrscheinlich, dass "Fast & Furious 11" zuerst veröffentlicht wird, was einige Fans überraschen könnte, da das Spin-Off als Brücke zwischen den Teilen 10 und 11 angekündigt wurde und der Charakter Reyes nicht in "Fast & Furious 11" auftreten soll.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann "Hobbs & Reyes" in die Kinos kommt und welche Rolle es in der chronologischen Reihenfolge der Filme spielen wird. Sollte man sich doch noch entscheiden, das Spin-Off vor dem großen Finale in die Kinos zu bringen, sollten die Dreharbeiten noch dieses Jahr beginnen. Fans sollten die nächsten Monate also die Ohren offen halten - wir tun das aber sowieso für euch und halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel