Neue Bilder zum Film um den stärksten Superhelden von allen

Veröffentlicht

Neue Fotos vom Set eines kommenden DC-Megablockbusters verunsichern Fans. Der Film, der das neue DCU einläuten wird, wird jetzt schon sehnlich erwartet, dennoch enttäuschen erste Bilder von den Kostümen der Figuren.

Der neue "Superman"-Film wird derzeit in der Öffentlichtkeit gedreht, was zu einer Vielzahl von Setbildern führt. Kürzlich wurden die Kostüme von Hawkgirl und Green Lantern enthüllt, die im Internet auf gemischte Reaktionen stießen. Während der Film sich hauptsächlich auf Superman konzentriert, zeigt er eine Welt, in der bereits viele andere Helden und Schurken existieren. Erste Setbilder zeigen neben Mister Terrific auch die neuen Mitglieder der Justice League im DC-Universum, Green Lantern und Hawkgirl.

Während Mister Terrifics Kostüm gut bei den Fans ankommt, sorgen die ersten Bilder von Nathan Fillion als Green Lantern und Isabela Merced als Hawkgirl für Kritik in den sozialen Medien. Diese negativen Reaktionen könnten jedoch verfrüht sein, da Setfotos oft weniger beeindruckend aussehen, als das letztendliche Resultat.

Es gibt Spekulationen, dass die gezeigte Justice League im Film die Justice League International ist, eine spezifische Version des Teams aus den Comics. Diese Theorie wird durch das Logo von Lordtech auf den Kostümen von Green Lantern und Hawkgirl unterstützt, das auf eine Verbindung zu Maxwell Lord hinweist. Sollte dies wirklich so sein, wäre es möglich, dass sich die Mitglieder der Justice League im kommenden Film von ihrem Investor lossagen und sich neue Kostüme zulegen, die dann den ikonischen Versionen entsprechen.

"Superman" wird am 10. Mai 2025 in den deutschen Kinos erscheinen. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob es noch weitere spannende Fotos vom Set geben wird. Regisseur James Gunn erklärte bereits, dass derzeit nur die spoilerfreien Szenen entstehen würden, die wichtigen Szenen werden dann vermutlich unter Verschluss gedreht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel