"NCIS"-Prequel-Serie: Trailer zeigt junge Version von Gibbs

Veröffentlicht

Der neuste Ableger der beliebten Serie „NCIS“ wird sich mit der Vorgeschichte von Gibbs beschäftigen. Im ersten Trailer bekommen wir zum ersten Mal sein jüngeres Ich zu sehen.

Inzwischen ist Mark Harmon kein Teil mehr der berüchtigten Krimiserie „Navy CIS“. Zuvor war er 19 Staffeln lang in der Rolle des leitenden Agenten Leroy Jethro Gibbs ein wichtiger Bestandteil der Serie. In all den Jahren gab es häufiger schon Hinweise auf dessen dramatische Vergangenheit, im neusten Ableger werden wir darin tiefer eintauchen.

Da es sich um die Vorgeschichte handelt, wird Gibbs nicht mehr von Mark Harmon gespielt, sondern von Austin Stowell („Bridge of Spies“). Die Handlung setzt 1991 an, als Gibbs gerade zum Special Agent wurde. Schon zu der Zeit plagt ihn der tragische Verlust seiner Frau und seiner Tochter, die durch den Anschlag eines Drogenbosses getötet wurden.

Das ist der Trailer zum neuen NCIS-Ableger

NCIS: Origins | Trailer
Sprache: DE

Ganz verzichten müssen wir Harmon allerdings nicht. Die Macher der Serie konnten den Darsteller für eine Synchronrolle gewinnen. Wie wir bereits im ersten Trailer hören können, wird er immer mal wieder als Erzähler aus dem Off in Erscheinung treten.

Erscheinen wird die Serie unter dem passenden Titel „NCIS: Origins“. In den USA läuft die erste Staffel ab dem 14. Oktober 2024 beim Sender CBS an. Wann und bei welchem Streamingdienst die Serie in Deutschland erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Alle 21 Staffeln der Originalserie können derzeit im Abo von Joyn gestreamt werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel