Derzeit befindet sich eine Neuauflage des 90er Jahre Kulthorrors "Anaconda" in Arbeit. Der bereits prominente Cast wurde nun um eine weitere Marvel- und "Fast And Furious"-Schauspielerin erweitert.
Der 90er-Jahre-Kultfilm "Anaconda" bekommt eine Neuauflage – allerdings mit einem frischen Ansatz und einem hochkarätigen Cast. Der Blockbuster von 1997, der trotz seiner Schwächen beim Publikum Kultstatus erlangte, wird unter der Regie von Tom Gormican neu interpretiert. Mit Stars wie Paul Rudd und Jack Black führt die Neuauflage nicht nur zwei bekannte Gesichter zusammen, sondern legt den Fokus auf eine Meta-Horror-Komödie.
"Anaconda", ursprünglich von Luis Llosa inszeniert, war ein großer Erfolg der 90er-Jahre und spielte bei einem Budget von 45 Millionen Dollar weltweit über 130 Millionen Dollar ein. Der Film brachte mehrere Fortsetzungen hervor, von denen keine an den Erfolg des Originals anknüpfen konnte. Nun will man es mit einem weniger ernsten Ansatz versuchen und hat dafür einen grandiosen Cast in petto.
Denn zu den beiden Hauptdarstellern stößt nun Daniela Melchior hinzu, die durch ihre Rolle als Cleo Cazo alias Ratcatcher 2 in "The Suicide Squad" internationale Bekanntheit erlangte.
Seitdem konnte die 27-jährige Portugiesin in großen Hollywood-Produktionen wie "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sowie an der Seite von Stars wie Liam Neeson ("Marlowe") und Jake Gyllenhaal ("Road House") glänzen. In der "Fast & Furious"-Reihe spielte sie jüngst die Schwester von Elena, einer von Dominic Torettos Weggefährtinnen.
Nach 30 Jahren auf dem Index: Horror-Slasher jetzt uncut im Heimkino
Ein genauer Kinostart für das Reboot von "Anaconda" steht noch aus, doch das stetig wachsende Star-Ensemble deutet darauf hin, dass die Produktion bald in die nächste Phase gehen wird.