"The Night Agent" Staffel 2: Start steht fest

Veröffentlicht

Anfang 2023 erschien mit "The Night Agent" eine Thriller-Serie bei Netflix, die die Welt im Sturm eroberte und zu den erfolgreichsten Formaten des Streamingdienstes werden konnte. Eine zweite Staffel wurde schnell angekündigt, lässt aber noch immer auf sich warten. Nun gab es gute Neuigkeiten.

Nachdem Netflix selbst andeutete, dass die Fortsetzung vielleicht schon dieses Jahr starten würde, waren die Fans begeistert. Doch wie es nun aussieht, müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden. Via X verkündete Netflix, dass die zweite Staffel "The Night Agent" im Winter 2025, also vermutlich in den ersten Monaten des Jahres erscheint. Im selben Post sorgte der Streamingdienst aber auch für Begeisterung: Die Serie wird um eine dritte Staffel verlängert.

Für die zweite Staffel sind zehn neue Episoden geplant, die die spannende Geschichte rund um den Undercover-Agenten Peter Sutherland (gespielt von Gabriel Basso) weitererzählen werden. Um den Fans das Warten zu erleichtern, hat Netflix bereits erste Bilder von der kommenden Staffel veröffentlicht, die Basso in Aktion zeigen.

Dass Netflix die Serie bereits vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel ein weiteres Mal verlängert hat, ist ein Vertrauensbeweis. Diese frühe Bestätigung ist ein positives Zeichen für die Zukunft der Serie und dürfte die Vorfreude bei den Fans weiter steigern. Auch Serienschöpfer Shawn Ryan äußerte sich begeistert über die Entwicklungen und betonte, dass bereits fleißig an den Drehbüchern zur dritten Staffel gearbeitet wird.

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sollen laut dem Hollywood Reporter noch in diesem Jahr beginnen. Geplant ist, dass die Produktion zuerst in Istanbul startet und dann in New York fortgesetzt wird. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass nach Staffel 2 keine allzu lange Wartezeit auf die nächste Fortsetzung folgt. Die schnellen Fortschritte in der Produktion könnten dazu führen, dass die Fans nicht wieder zwei Jahre auf die neuen Episoden warten müssen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel