Nach Marvel-Neubesetzung: "Deadpool"-Star fordert Original-Star-Comeback

Veröffentlicht

In „Deadpool & Wolverine“ kehrte nicht nur Hugh Jackman in seine totgeglaubte Rolle zurück, auch ein weiterer Star feierte sein Superhelden-Comeback. Selbst Ryan Reynolds fordert jetzt einen eigenen Film. 

Fans von Marvels Cinematic Universe können den Namen „Blade“ wohl kaum mehr hören. Etliche Male schon wurde die Neuauflage mit Mahershala Ali in der Hauptrolle verschoben. Ob und wann der Film schlussendlich erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Erst kürzlich strich Disney den Kinostart, der für das kommende Jahr geplant war.

Umso überraschender war es, dass wir in „Deadpool & Wolverine“ Blade zu sehen bekamen. Allerdings nicht schon ein Teaser der neuen Version, nein, gespielt vom ursprünglichen Darsteller Wesley Snipes, welcher der Figur Ende der 90er erstmals Leben einhauchte.

Während der erste Teil noch etliche Fans gefunden hatte, nahm die Begeisterung Stück für Stück ab, ehe man mit dem dritten Teil „Blade: Trinity“ einen Tiefpunkt erreichte, der die Reihe vorerst endgültig beenden sollte.

Den Vampirjäger endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen, hat nicht nur bei den Fans für freudige Reaktionen gesorgt. Auch Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ist noch immer sehr angetan von dem gelungenen Cameo. In einem Instagram-Beitrag schreibt er, dass er noch keinen intensiveren Moment im Kino erlebt habe als beim plötzlichen Auftreten von Wesley Snipes in „Deadpool & Wolverine“. Abschließend fordert Reynolds noch einmal ganz deutlich „Mehr Blade bitte.“. Damit dürften viele Fans einverstanden sein. Bei der noch ausstehenden Produktion des neuen „Blade“-Films könnte man Wesley Snipes ja sicherlich noch irgendwie unterbringen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel