Dennis Pöring

Dennis PoeringFast wäre er auf der dunklen Seite der Macht gelandet, es ist aber gerade noch mal gut gegangen. Dennis führt nämlich die Stormtrooper von FILM.TV an. Als gerechter Darth Vader führt er die Autoren von FILM.TV gegen jegliche Bedrohung durch Netflix, Amazon Prime Video, Kino oder Heimkino durch die härtesten Wortschlachten! Zumindest versucht er es nach Kräften. Möge die Macht mit ihm sein. 

Dennis schreibt seit 01.06.2014 für uns. 

Ihr findet Dennis auch bei LinkedIn und Xing.

Lieblings-Serien:

  1. Game Of Thrones
  2. Vikings
  3. Lost

Lieblings-Filme:

  1. Inception
  2. The Dark Knight
  3. Das Imperium Schlägt Zurück

Filme schaut er gerne so:

Wenn er ein Pokemon sein könnte, dann wäre er:

Batman

  • Batman

Folgt Dennis bei Twitter

 
Gesprächswert: 70%