Ole Mann

Ole MannNormalerweise steckt Ole in der Technik von FILM.TV fest. Manche Artikel stammen aber auch aus seiner Feder. Er ist gern am Start, wenn vor dem Feierabend dringend noch etwas fertig werden muss. Dementsprechend sind Augenringe für Ole keine Seltenheit. Das spart übrigens Schminke an Halloween. Bei der Weihnachtsfeier gewinnt er tradtionell das Bowling-Turnier, ist sonst aber ein ganz normaler Mitarbeiter.

Sein Lieblingsstreamingdienst ist TVNOW, man hat ihn aber auch schon mit Joyn oder Netflix erwischt. Ole steht auf Promi-Trash und hat bei so ziemlich jeder Show einen heißen Tipp für euch.

Ole arbeitet seit 25.10.2008 bei uns.

Lieblings-Serien:

  1. Aladdin
  2. Die Dinos
  3. DuckTales

Lieblings-Filme:

  1. Das Dschungelbuch
  2. Die Eiskönigin
  3. Findet Nemo

Filme schaut er gerne so:

Wenn er ein Pokémon sein könnte, dann wäre er:

Kapilz

  • Kapilz

Folgt Ole bei Twitter

 
Gesprächswert: 50%