Behaving Badly - Brav Sein War Gestern

FSK 16 93 Minuten Comedy
Mit: Selena Gomez und Nat Wolff
Heimkino: Seit dem 23.06.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Behaving Badly - Brav Sein War Gestern"

Der Schüler Rick Stevens ist an der High School ein Außenseiter. Trotzdem hat er sich vorgenommen, sein Traummädchen Nina abzuschleppen. Dazu will er ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban arrangieren. Doch die Backstage-Pässe sind nicht leicht zu haben. Nebenbei versucht die Mutter seines besten Freundes ihn ständig ins Bett zu locken, seine depressive und alkoholkranke Mutter nervt und auch die lokale Mafia hat es auf ihn abgesehen.

Trailer zu "Behaving Badly - Brav Sein War Gestern"

Mehr Infos zu "Behaving Badly - Brav Sein War Gestern"

Hintergrund

Die Story basiert auf dem autobiografischen Roman

Schauspieler und Rollen

Selena Gomez
Nat Wolff
Mary-Louise Parker
Elisabeth Shue
Heather Graham
Cary Elwes
Dylan McDermott
Patrick Warburton
Jason Lee
Gary Busey
Lachlan Buchanan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Behaving Badly

Regie

Tim Garrick

Produktionsland und Jahr

USA 2013