Die Liebenden

FSK 12 139 Minuten Comedy
Mit: Ludivine Sagnier und Catherine Deneuve
Im Kino: Die Liebenden ist am 03.05.2012 gestartet
Heimkino: Die Liebenden ist seit dem 05.09.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Liebenden"

Keiner versteht von Liebe und Leichtigkeit so viel wie die Franzosen: Vom Paris der 60er bis heute spannt sich der bunte Reigen des Lebens und der amourösen Abenteuer von Madeleine und ihrer Tochter Véra. Zwei Frauen, die sich mit Leidenschaft und Charme durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens schlagen. Ob als Mädchen für gewisse Stunden, treusorgende oder treulose Gattin oder hoffnungslos verliebte Frau: Alles dreht sich um die Erfüllung in der Liebe - und die ist nicht nur glücklich. Doch was zählt, ist, sein Leben zu leben....

Trailer zu "Die Liebenden"

Mehr Infos zu "Die Liebenden"

Schauspieler und Rollen

Ludivine Sagnier
Catherine Deneuve
Chiara Mastroianni
Mehr anzeigen

Originaltitel

Les Bien-Aimés

News zu "Die Liebenden"

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Liebenden: Angst

Ein langartmiger Dialag zwischen Henderson und Vera. Er erzählt ihr von seiner Zeit in New York, wobei auch seine große Angst zu Wort kommt, HIV-positiv zu sein. Ausschnitt aus Die Liebenden: Angst.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Liebenden: Antrag

Nach einer gemeinsamen Zukunftsvision folgt zwischen Madeleine und Jaromil ein Streit und eine musikalische Szene. Sehr künstlerisch und sehr speziell. Ausschnitt aus Die Liebenden: Antrag.

Sebastian Lorenz

Chiara Mastroianni Interview zu Die Liebenden

Chiara Mastroianni spielt die Roller Vera Passer. Sie erzählt über die Vielseitigkeit der Liebe und berichtet von den Dreharbeiten und der Zusammenarbeit mit ihrer Mutter Catherine Deneuve am Set. Chiara Mastroianni Interview zu Die Liebenden.

Mehr anzeigen