Sex On The Beach

FSK 16 97 Minuten Comedy
Mit: James Buckley, Blake Harrison und Joe Thomas
Im Kino: Sex On The Beach ist am 02.02.2012 gestartet
Heimkino: Sex On The Beach ist seit dem 20.06.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Sex On The Beach"

Will, Neil, Simon und Jay sind beste Freunde, aber nicht gerade Traumtypen. Ihr Aussehen ist nicht gerade ein Knaller, cool sind sie auch kein bisschen und sexuell sind alle vier Jungs komplett unterfordert. Aber immerhin schaffen alle ihren Schulabschluß und das war gar nicht so sicher. Also wollen sie das auch ordentlich feiern. Sie buchen einen Trip nach Kreta, denn dort rechnen sie mit Sonne, Strand, Partys, Mädels und eimerweise Alkohol. Allerdings hätten die vier vielleicht ein bisschen genauer hingucken sollen, denn ihr Hotel ist eine ganz schlimme Absteige, die Partykasse viel zu schnell leer und von feschen Teenagerinnen auch weit und breit keine Spur. Stattdessen bekommen Sie Komplimente von britischen Rentnerinnen. Als schon alles verloren scheint, rückt eine Bootsfahrt in Aussicht und die wäre tatsächlich mit vier wirklich süßen Mädchen...

Trailer zu "Sex On The Beach"

Mehr Infos zu "Sex On The Beach"

Hintergrund

Die erfolgreichste britische Komödie der letzten 10 Jahre in UK. Vier Wochen auf Platz 1 der britischen Kinocharts und ein Rekordeinspiel von bislang über 50 Millionen Euro machen SEX ON THE BEACH (Originaltitel: The Inbetweeners Movie) in Großbritannien zur erfolgreichsten britischen Komödie der letzten 10 Jahre. Alleine an ihrem Startwochenende schafften es die Urlaubsabenteuer von vier partyhungrigen Jungs, über 15 Mio. Euro an den britischen Kinokassen einzuspielen. Damit erzielten sie den besten Start einer britischen Komödie (und eines unabhängig produzierten britischen Films) überhaupt und überholten u.a. den bisherigen Rekordhalter Bridget Jones - Am Rande Des Wahnsinns. Im Mittelpunkt dieses erfolgreichen Cocktails aus wahnwitziger Situationskomik, brillantem Wortwitz und genau dem richtigen Schuss Sex Appeal stehen die Urlaubsabenteuer von vier Freunden, die allen Hindernissen zum Trotz fest entschlossen sind, den wildesten Party-Urlaub aller Zeiten zu erleben!

Schauspieler und Rollen

Simon Bird
James Buckley
Blake Harrison
Joe Thomas
Laura Haddock
Emily Head
Tamla Kari
Jessica Knappet
Lydia Rose Bewley
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Inbetweeners Movie

Regie

Ben Palmer

Drehbuch

Iain Morris, Damon Beesley

News zu "Sex On The Beach"

Jochen Becker

Spoof Schiff zu Sex On The Beach

Auf einem Partyschiff kann man Spaß haben - muss man aber nicht. Denn wenn man Alkohol nicht so gut verträgt, sollte man auch damit ein bisschen vorsichtig umgehen. Spoof Schiff zu Sex On The Beach.

Jochen Becker

Spoof All zu Sex On The Beach

Die vier Jungs kommen wohl von einem anderen Stern. Zumindest aber bemühen sie sich extrem um die Gunst der weiblichen Wesen auf unserem Planeten. Spoof All zu Sex On The Beach.

Jochen Becker

Ausschnitt Fetter Urlaub aus Sex On The Beach

Die Jungs beschliessen einen Urlaub zu machen, weil das das Einzige ist, was in ihrer Situation noch hilft. Denn im Urlaub ist Party, da trifft man Girls und man kann sie ganz einfach flachlegen. Theorethisch. Ausschnitt Fetter Urlaub aus Sex On The Beach.

Sebastian Lorenz

Weitere Interviews zu Sex On The Beach

Wir haben auch die weiteren Stars des Films im Video-Interview: Emily Head, Lydia Rose Bewley, Jessica Knappet, Tamla Kari und Jessica Hadock. Auch Regisseur Ben Palmer und die Produzenten Iain Morris und Damon Beesley geben uns ihre Eindrücke von Sex On The Beach. Weitere Interviews zu Sex On The Beach.

Jochen Becker

Exklusiver Ausschnitt aus Sex On The Beach

Simon liebt seine Freundin, hat weniger Pickel als früher und wird auch beim Küssen immer besser. Also läuft alles fantastisch... bis sie plötzlich mit ihm Schluß macht. Exklusiver Ausschnitt aus Sex On The Beach.

Mehr anzeigen